VERKAUFT Große Hobbyauflösung - alles muss raus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute.
Leider ergibt sich für mich nicht mehr wirklich die Möglichkeit dieses schöne Hobby zu genießen.

Darum trenne ich mich hier jetzt von meinen Restbeständen.



Zum Verkauf stehen folgende Sachen die auf dem Bild zu sehen sind:

Der rote Nuri war ursprünglich mal ein FPV Hektor. Dieser wurde dann von mir umgebaut.
Hardware hat er einen IRC Sender mit 6xx mW. Ein Telefly Pro mit Current Sensor und GPS. Einen 4s 8000er sorgt für jede Menge Flugzeit. Eine 690 tvl sorgt für das perfekte Bild. Ebenso ist ein GR 16 verbaut.
Für den Antrieb sorgt ein 40er Motor mit 800w und ein 60A Regler.
Die die Graupner fliegen können den Vogel gleich binden und starten.

Die weiße Twin ist eine Seagull Piper Twin.
Wurde fast fertig gebaut.
Servos sind komplett drin. Motoren und Regler sowie elektrisches EZFW sind auch verbaut. Jede Menge Kleinteile sind noch dabei.
Geflogen ist die noch nie. Da fehlte der Mut. Kabinenhaube fehlt leider.

Der Kopter ist ein QR 400 von Flyduino. Dieser ist voll flugfähig und fliegt absolut top. Mit dem Antrieb macht der an 4s über 3kg Schub.
Zum dem sind noch Ersatzteile wie Props und Arme dabei.

Preise :
Roter Nuri VERKAUFT
Weiße twin VERKAUFT
QR 400 100€
Pixim Seawolf 690 50€
Graupner Smartbox 10€
Nano tec 4s 1800 VERKAUFT
Zippy 4s 1800 VERKAUFT
Antenne VERKAUFT
2x gosd + GPS 10€
GR12 VERKAUFT
GR12L VERKAUFT
Turnigy Motoren beide zusammen 20€
Flyduino ESC 20a 4 Stück zusammen 25€
Alle drei 2s Akkus zusammen 10€
Bügeleisen VERKAUFT
Ladegerät VERKAUFT
TS832 neu unbenutzt 20€


Wenn ich was vergessen habe könnt ihr mich gern fragen.







































Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Was sind das für 2S Akkus? Was sind das für Antennen? Pin oder Loch? Sind die Turnigy Motoren auch einzeln abzugeben?
 
#18
Ich glaube ich muss doch passen...

Der Rahmen an sich gefällt mir zwar sehr gut. Aber ich glaube für mein nächstes Projekt (noch Zukunftsmusik: GPS inkl. Gimbal und GoPro) wären mit dem QR400 zu viele Umbauten und Kompromisse nötig. Kein gescheites passendes Landegestell gefunden und mit den ganzen Anbauten weis ich nicht ob eine Flugzeit von +15min zu realisieren wäre. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :p
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#20
Das G-OSD sollte eigentlich schon lange bei mir sein - ist aber nie angekommen und hier immer noch als "verfügbar" deklariert :( Ich sage es ja nur ungern, aber Vorsicht hier!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten