An alle Spektrum DX6 (g3) Besitzer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
Ich habe meine spektrumdx6 g3 seit letzter Woche alles super soweit. Mein Arbeitskollege hat mir gerade Bilder geschickt von seiner dx6 g3, diese aber komischer weiße ein kleines bisschen anders aussieht. Meine hat rechts am Display Rand ein weißes g3 (fast unsichtbar) orange Schrift über display. Und bei oberen Logo auch wieder so ein fast unsichtbares g3 Logo. Bei ihn fehlen komplett die g3 "Wasserzeichen" und über display ist kleine weiße Schrift. Könnten Besitzer einer aktuellen dx6 das bitte überprüfen. Nicht das einer eine Fälschung hat (haben alle beide noch wiederrufsrecht). Oder ist seine keine g3???
 
Zuletzt bearbeitet:

grmpf

Erfahrener Benutzer
#2
Welche Artikelnummern haben denn die beiden Sender? Wenn sie unterschiedlich sind, dann könnte Dein Kollege eine G2 haben und Du die G3.
 
#3
Daraus können wir das nicht ablesen (fast identisch außer 2-3 stellen) ich habe mal ein Bild hochgeladen von meinem Display (vorallen wegen der großen Organen Schrift) oder kann ich das Foto direkt (für jeden sichtbar, hochladen).
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#4
Ich meinte die Artikelnummer (z.B. SPM6750EU bei einer DX6 G3) und nicht die Seriennr. Dass die sich unterscheiden ist normal :rolleyes:
Die Artieklnummer ist m.W. auf der Rückseite des Gerätes sichtbar.
 
#5
Ja diese ist absolut identisch. Man findet auch kein einziges Bild was wie mein Display (Große orange Schrift) aussieht im Netz. Wie kann ich am besten Fotos hochladen (vom Handy).
Mfg Micha
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#6
Wenn ihr Zweifel an der Echtheit habt, warum fragt ihr nicht den Support von HH?
Im Gegensatz zu den Usern hier müssen die definitiv wissen, in welchen Varianten sie ihre Produkte verkaufen. :rolleyes:
 
#7
Da rufe ich dann gleich an. Hab irgendwie Bedenken das die es auch nicht wissen, naja werde ich gleich sehen (hören)
Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
So habe beim HH. Angerufen. Er versicherte mir das beide funken original sind. Es sind keine Fälschungen bekannt.
Mfg Micha
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#9
Und siehe da: alle Panik umsonst :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten