Es gibt jetzt den FrSky S8R - nur er funktioniert nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolepo

Erfahrener Benutzer
#81
Hallo Hobby,
ich musste erst einmal heraus finden, wie ich .txt entfernen kann, weil es bei mir nicht angezeigt wurde.
Je nach dem, wo man die Prioritäten setzt, bei Dir geht SB nur, wenn SC in Normal (Kreisel aus) steht.
Ich habe nur noch einen Log. Schalter zur Verfügung; kann es also nicht umsetzen.
Es ist trotzdem eine gute Möglichkeit.
Wolfgang
aus den Erzgebirge
 

hobby1946

Erfahrener Benutzer
#82
Der Vorteil ist aber, daß ich aus AUTO direkt auf Hoover/Knife Edge schalten kann.
Wenn da mein Modell irgendwie abschmiert, schalte ich Schalter C wieder auf AUS und habe dann AUTO,
so daß mein Modell sofort in eine waagrecht Position gebracht wird.
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#83
Kann ich Dein Beispiel als Programierbeispiel mit in die Bedienungsanleitung aufnehmen?
Mfg Wolfgang
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#85
Hallo Bernd,
der Kanal 12 für den Selbsttest steht in der Simulation ständig auf 100%. Fehlt da in der 2. Zeile nicht der Schalter SH↓. Dann lässt sich der Kanal 12 mit SH von 0 auf 100% umschalten.
Wolfgang
aus dem Erzgebirge
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#87
Ja, hier ist der Schalter vorhanden, in der .otx-Datei nicht.
Aber was bewirkt der Mischer MF?
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#89
Einen schönen guten Morgen.
Mischer Kanal 10, 3. Zeile.
+= MAX Gewichtung(-200%) Schalter(SC-) [MF]
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
#90
Hy wolepo,

was in der Anleitung fehlt ist ein genauer Ablauf,
wann man die 4 Knüppel in die 4 Ecken bewegen muss,
damit im Empfänger die Min und Max-Wege gespeichert werden.

Das muss ganz deutlich klar gelegt werden,
denn immer wieder haben Kollegen Probleme damit, oder machen es nicht
und dann bewegt sich kein Ruder.
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#91
hallo Helle,
ja, Du hast Recht, das werde ich mit einfügen.
Danke
MfG Wolfgang
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#93
kannst Du mal einen Ausschnitt bringen? Ich kann es nicht finden.
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#96
Danke, einen schönen Feiertag
MfG Wolfgang
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#98
Hallo Ruppert,
ja diese Frage hätte ich auch.
Ich habe den Selbsttest auf der Werkbank gemacht, habe aber den Taster im Empfänger genommen, weil er sich über den Sender nicht auslösen ließ (er war gebunden). Die blaue LED ging an, es bleib einen Moment ruhig (interne Prüfung?), dann bewegten sich die angeschlossenen Servos kurz. Gleich darauf habe ich die Steuerknüppel in alle Endstellungen gebracht und dann gewartet, bis die blaue LED aus war. Alle Servos ließen sich dann stellen.
Gruß
Wolfgang
aus den Erzgebirge
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Er wollte einfach nicht. War vielleicht der Abstand Sender-Empfänger zu klein? Beschwert hat er sich desswegen nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten