Tipp: Die neue Mobius Mini mit 27g und 1080p 60fps

Elton100

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

habe gerade die neue Mobius Mini gefunden. Die Daten hören sich gut an. Ich glaub, ich bestell mir mal eine. Ist der gleiche Verkäufer in der Bucht, der damals auch die Keychain Cam mit 120° Linse verkauft hat.

googeln nach:

Mobius Mini B Lens Super Light FPV Small Pocket Camera 1080P 60FPS HD H.264 AVC

BG, Elton
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

die cam ist angekommen. Bei 1080p 30fps fine als auch 1080p 60fps super fine habe ich allerdings leichte, sehr kurze ruckler drin und auch tonaussetzer von ca. 1-2 sek.
Auf verschiedenen abspielgeräten sind die tonaussetzer merkwürdigerweise an anderer stelle. vieleicht liegt es an der sd karte, ich habe aber eigentlich schon eine ziemlich gute karte drin: Samsung 32Pro Micro SDHC (die graue).

Kann jemand eine Karte empfehlen, die mit der Cam einwandfrei funktioniert?

BG, elton
 
Zuletzt bearbeitet:

Elton100

Erfahrener Benutzer
#3
Hmm, offensichtlich liegt es nicht an der karte, sondern an dem jeweiligen player bzw. dem system, dass nicht schnell genug ist. So spielt mein Fantec (standalone gerät) die videos fast ruckelfrei ab, mein PC sowie das Galaxy S3 mit rucklern und das S4 sogar mit noch mehr rucklern. (neueres handy als das S3, das soll mal einer verstehen :???:) Hier ist wohl das neueste system und eine schnelle Grafikkarte angesagt, sonst macht das keinen Spaß!

BG, Elton
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#5
Beides ausprobiert. Gleicher Effekt. Habe nun von MP4 auf MOV umgestellt. Sieht so aus, als ob es nun besser ist. FPV Flug steht noch aus...

BG, Elton
 

Gravity

Erfahrener Benutzer
#6
Installier mal ein Codec Pack und nutze nicht VLC.
Der nutzt seine eigenen Codecs und ruckelt gerne mal bei hoher Bitrate.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten