VERKAUFT Der Nachwuchs braucht platz: DJI-, Tarot-, Quadframeteile und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

showery

Neuer Benutzer
#1
Servus Zusammen,

Der Nachwuchs fordert seinen Tribut, Platz und Zeit in diesem Falle. Ich muss einige Projekte aufgeben und es soll euer Nachteil nicht sein :)

Die meisten Teile waren an meinem Hexacopter verbaut und haben, zumindest im Trockenen, da der Copter nie zum Fliegen kam, funktioniert.

Paypal und andere Zahlungsmethoden werden akzeptiert. Versand per DHL oder Abholung in München.

  • DJI A2 Pro (nicht Plus)


NP 619 €

VB 450 €







  • DJI 2.4G Data Link


Hinweis: USB-Splitkabel ist nicht dabei, die Verbindung kann aber auch mit einem Hub hergestellt werden.

NP 170 €

VB 130 €





  • DJI IOSD Mark II *verkauft


NP 99 €

VB 65 €





  • DYS Brushless Gimbal für Sony NEX Kameras bzw. ähnliche Systeme

Der Gimbal ist in einem guten Zustand und von mir ungeflogen. Die Verkabelung ist bereits vorhanden und durch die Hohlwelle geführt (1xServo, 1xStrom). Es wurden durchweg verdrillte Servokabel verwendet.

Motoren:
3x BGM4108-130 - 1x Hohlwelle und 1x normal

Das Gimbal funktionierte in Tests einwandfrei und wurde von mir nie an einem Copter betrieben.

Controller ist nicht inbegriffen.

NP 269 €

VB 179 €






  • 6x DJI Opto 30A Regler


NP 21,50 € / Stück

VB 15 € / Stück




  • 6x HengLi W42 25 KV610 incl. Montageplatte


NP 60 € / Stück

VB 40 € / Stück







  • Tarot elektrisches Alu Carbon Landegestell für Tarot T810 T960 - Komplettset


Viele Steuerteile des Landegestells haben einen Fehler, dieses funktioniert einwandfrei.

NP 150 €

VB 130 €




  • Video - Converter HDMI-AV

Hinweis: ähnlich https://www.amazon.de/HDMI-Composit...N81S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319142647&sr=8-2

Ob er noch funktioniert weiss ich nicht, war an einem gebraucht gekauften Copter verbaut.

VB 10 €




  • 11x Quadframe Carbon-Arme 21,5x370mm

6 Arme haben ein Loch (8 mm Größe, nach 2,5 cm) für die Kabeldurchführung der ESC


NP 11,00 € / Stück

VB 7 € / Stück






  • Tarot Gimbal 2-Achsen Hero3


VB 50 €





  • 43 Quadframe Motorhalterungen für 21,5 mm Rohre


NP 1,10€ pro Halterung

VB 0,60 € pro Halterung






  • 13 Quadframe Motor-Montage-Platten


NP 1,80 € pro Platte

VB 1,00 € pro Platte






  • 2 Quadframe Platten


VB 1,00 € zusammen




  • Quadframe Landegestell


Landegestell wird wie abgebildet verkauft. Es ist leider nur noch ein Auflagewinkel vorhanden, sollte allerdings nicht schwer zum nachbauen sein. Die Schrauben scheinen mir etwas kurz, hatte das Gestell selbst nie in Benutzung.

NP 69 €

VB: 30 €





  • Immersion RC UNO5800 v2



NP 76 €

VB 50 €

leider kein Bild, aber dürfte bekannt sein.



Ich hoffe es ist für jeden was dabei, bei fragen einfach anschreiben :)
Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten