RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 84 92 93 94
Ergebnis 931 bis 939 von 939

Thema: Schnäppchen (Online und Offline)

Wollze Kanne? Avatar von FPVenom
    Zitat Zitat von hulk Beitrag anzeigen
    Helfen heißt nicht, dass man unbedingt REF links (wo derjenige dran verdient) setzt. Sowas sollte schon mit den Forumsregeln einhergehen.
    Wenn man dann den link komplett entfernt, anstatt ihn abzuändern.........tja.......
    Hierzu aus Wikipedia:

Reflinks (auch Refer-Link oder Referral-Link, vom Englischen to refer = dt. verweisen) sind Hyperlinks, die auf eine oft kommerzielle Seite verweisen. Sie finden im Online-Marketing häufig Verwendung. Durch Anklicken eines Reflinks kann vom Betreiber dieses Links ermittelt werden, wie viele Klicks generiert wurden. Dies ist beispielsweise bei der Werbung von Freunden über das Internet hilfreich. Reflinks können relativ einfach anhand des URL ermittelt werden. Hier steht in den meisten Fällen die Identifizierungszahl oder -bezeichnung des Werbenden. Der Unterschied zu einem normalen Link besteht darin, dass ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt, während ein normaler Link ein einfacher Verweis ist. Technisch betrachtet handelt es sich um eine Parameterübertragung zusätzlich innerhalb der URL.
    Ich glaube was du meinst sind Affiliate-Links.
    MfG, Elias

Alle Angaben ohne Gewähr

220er, Bixler 2, Blade 130X (zu Verkaufen!!!)

Hinweis: Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.

PrinceCharming
    Oh. die letzteren meine ich.
    Wenns um die ersten ging, versteh ich den Hinweis nicht und wundere mich.
    Trotzdem hätten die links ja angepaßt und nicht gelöscht werden brauchen. So ist es nur ein raten welchen Typ link es war

Zitat Zitat von GF-Downloads Beitrag anzeigen
    Und alles wie beschrieben? Preis liegt ja jetzt bei über 300 €.
    Rein optisch ja, Cam, objektiv, diverse Anschlusskabel, alles dabei gewesen. Das Gehäuse der Cam ist aus Metall. War alles neu und original verpackt. Zur Videoqualität kann ich leider noch nichts sagen.

Zitat Zitat von Grandcaravan Beitrag anzeigen
    Das Verbreiten von persönlichen Ref-Links sollte in diesem Thema unterlassen werden!
    LOL, aber durch den hauseigenen Affiliate Link ersetzen...das ich nicht lache. Fügt hier mal nen BG Affiliate Link ein und geht danach nochmal auf Bearbeiten. Dann steht dort der Affiliate Link vom FPV-Community Admin xD xD xD Bestimmt ne gute Nebeneinnahme....
    Der Dunning-Kruger-Effekt ist ausgebrochen.....
    "fortune favours the prepared mind"
    Best Bang for your Buck...

Zitat Zitat von Schalonsus Beitrag anzeigen
    LOL, aber durch den hauseigenen Affiliate Link ersetzen...das ich nicht lache. Fügt hier mal nen BG Affiliate Link ein und geht danach nochmal auf Bearbeiten. Dann steht dort der Affiliate Link vom FPV-Community Admin xD xD xD Bestimmt ne gute Nebeneinnahme....
    Wasser predigen und selbst Wein trinken. Sorry aber das finde ich wirklich daneben.
    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.

Zitat Zitat von Schalonsus Beitrag anzeigen
    Tatsache! Das ist die Gute FPVC wie man sie kennt... Ein Wort: PFUI!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von brandtaucher
    Blog-Einträge
    13
    Ach Leute, jetzt dreht nicht ab. So ein Forum kostet auch Geld und wir zahlen keinen Cent für die Nutzung. Ferner wird hier insgesamt wenig zensiert. Im Kopterforum darf man nicht mal buh sagen, ohne rauszufliegen.

Das einzige, was mich stört, ist die fehlende Transparenz. Soll er halt einfach dazu stehen, dass mit dem einen oder anderen Geld verdient wird und öfter mal ein Auge zudrücken. Die Reife, sowas gelassener zu sehen, kommt erst mit dem Alter ...
    I ♥ FPV

Erfahrener Benutzer Avatar von cappy
    Zitat Zitat von brandtaucher Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich stört, ist die fehlende Transparenz. Soll er halt einfach dazu stehen, dass mit dem einen oder anderen Geld verdient wird und öfter mal ein Auge zudrücken. Die Reife, sowas gelassener zu sehen, kommt erst mit dem Alter ...
    El Tomato ist halt noch ein Kind und benimmt sich auch so, ist doch nix Neues.
    Alles rund um den Samelladrucker gibt's hier: http://goo.gl/CfWUUN

Eine Farce aus den viel zitierten Forenregeln: "Kritik ist erlaubt und erwünscht"

Ein Forum lebt von den Usern, nicht vom Admin.

Administrator Avatar von Grandcaravan
    Blog-Einträge
    6
    Freunde, das Forum geht jetzt in das 10. Jahr und wer seit 2013 mal in das Impressum geschaut hat, wird gesehen haben, dass dort eine Umsatzsteuer-ID steht. Faktisch ist das ganze ab dem Zeitpunkt ein Unternehmen und kein Kleingewerbe oder irgendeine Spaßveranstaltung. Folglich verdienen wir mit dem Forum auch Geld, um die Kosten für den Betrieb, Wartung, Personal etc. zu decken. Dabei nutzen wir neben dem klassischen Werbebanner natürlich auch wie jedes andere Forum Ref-Links. Für den Nutzer ergibt sich daraus keinerlei Nachteil.

Was allerdings nicht korrekt ist, ist das Verhalten, die Reichweite des Forums zu nutzen, um sich durch persönliche Ref-Links zu bereichern. GF-Downloads weiß das und hat seine Links in Form von einem Linkshortner verschleiert. Wer sich mal seine letzten Posts ansieht merkt, dass er nur hier ist, um seine Links zu platzieren...
    https://fpv-community.de/search.php?...st&showposts=1 So what?

Wie gesagt, probiert sowas mal bei einem anderen Forum oder ganz klassisch bei Mydealz. Da wird kurzer Prozess (Sperrung!) gemacht oder durch das System der Ref-Link des Users entfernt.

Und jetzt unterhalten wir uns wieder über Schnäppchen, denn es ist alles gesagt. Weitere Kommentare dazu werden gelöscht.

Viele Grüße
    Heiko
    Geändert von Grandcaravan (17.01.2018 um 17:28 Uhr)
    Rund um die Uhr mit der FPVC verbunden via