Schnäppchen (Online und Offline)

MrSmith

Neuer Benutzer
Ich habe Trappy gefragt. Er hat geschrieben, dass es keine echten TBS Antennen bei Ali gibt.

http://fpvlab.com/forums/showthread.php?46138-Triumph-antenna-s&p=821847&viewfull=1#post821847

Danke für den Link. Werde die Antennen am Samstag mit einer normalen Brille und einer Fatshark mit Diversity testen und dann noch mal Feedback geben. Auf dem Copter werd ich sie auch drauf haben. Bin gespannt.

Habe diese wie gesagt mit meinen normalen Triumph Antennen verglichen heute Mittag. Heute Nachmittag dann nochmal mit den Stubs von einem Bekannten der sie in DE gekauft hat. Kein Unterschied erkennbar! Bin daher nach wie vor der Meinung das sie Original sind. Falls nicht sind es die besten Fälschungen die ich bislang gesehen habe.

Letztendlich wird doch alles in China produziert. Tagsüber laufen die Maschinen für die offiziellen Auftraggeber. Und Nachts machen die Chinesen damit dann ihr Ding für ihre eigenen Zwecke...

Das einzige was mich etwas stutzig macht ist das die Chinesen bei diesen Angeboten nicht angeben ob es sich um LHCP oder RHCP Antennen handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

RCCopter

Coptertestingenieur

MrSmith

Neuer Benutzer
Gerade gesehen das es die Einsteiger freundliche Eachine VR D2 FPV Brille bei BangGood noch reduziert (20%) gibt für knapp 77 €.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinmille

.: fpv addicted :.
einmalig 10% auf*Ihre Bestellung*von SLS Quantum Akkus*und / oder*ISDT-Ladegeräte in unserem Onlineshop.

Es ist keine Eile geboten, denn Akkus kauft man "frisch" zum Saisonstart. Der Gutschein ist bis 28.02.2017 gültig.

Geben Sie einfach den Rabattcode

NEW2017QIK
bei Ihrer Bestellung im Warenkorb ein*.

https://www.stefansliposhop.de/
gerade was gekauft, der Gutscheincode gilt noch immer :)
 

MrSmith

Neuer Benutzer
iSDT SC-620 Smart Charger (500W) für ~54 EUR ohne Versandkosten
Kein schlechter Preis.

Da fällt mir gerade ein das es die beiden SkyRC (D100 und Q200) Lader im Angebot bei BG gibt. Sind beide schon reduziert, aber es gibt jeweils auf der Artikelseite noch mal einen 20% Coupon. Dadurch entstehen sehr attraktive Preise die man nirgends anders findet.

SkyRC D100 Dual Lader

LINK

SkyRC Q200 Quadro Lader

LINK

Das D100 benutze ich selbst schon seit Monaten und bin sehr zufrieden damit. Mehr brauch ich nicht. Da bekomm ich meine 10 Lipos schnell voll mit am Abend.
 

MrSmith

Neuer Benutzer
4X Racerstar RS30A V2 Dshot600 ESCs als Superschnäppchen



Gestern Abend gesehen das BG die zur Zeit beliebtesten ESCs gerade zu einem super Preis raus haut. Sind ja so auch meist im Sale für ca. 47 EUR (je nach Umrechnungskurs), aber jetzt haun sie die Teile gerade für schlappe 37 EUR raus. Das ist echt mal ein Bombenpreis für 4 Stück.

http://www.banggood.com/4X-Racersta...shot42-Multishot-for-FPV-Racer-p-1074733.html

Also egal ob als Backup ESCs oder für den nächsten Build. Da sollte man zuschlagen. Ich hab mir direkt noch einen Satz bestellt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andreas..k

Erfahrener Benutzer
da gibts jedoch einen wesentlichen Unterschied in der Balancer leistung der Lader 200 mAh gegen 1.000 sind etwa 2 Klassenunterschiede!! Eine kurze Balance Zeit bestimmt auch die Lebensdauer und Zylenzeit des Akkus wesentlich. Daher aus meiner Sicht lieber ISDT. Bekommst Du in Germany auch z.B. über SLS
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas..k

Erfahrener Benutzer
Nu der eigentliche Beitrag: Quantum B-ware bei SLS. Heute bei mir eingetroffen, getestet und für den "normalverbraucher" alles abdeckende Quantum 65C B Ware. Ich habe hier die 3.000 mAh. Getestet mit ca 190A peaks über 15 sec. Treffen die 40+ Dauer auf jeden Fall. Und 30% Rabatt gegenüber der Standard Ware. Ist einen Blick wert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas..k

Erfahrener Benutzer
Ohne Kauderwelsch: zwischen einem Lader mit 200 und 1.000 mAh Balanceleistung liegen Universen... Sowohl in der Ladezeit als auch in der erreichbaren Zyklendauer der Akkus. Isdt ist daher in einen Paralleluniversum unterwegs...
 
Ohne Kauderwelsch: zwischen einem Lader mit 200 und 1.000 mAh Balanceleistung liegen Universen... Sowohl in der Ladezeit als auch in der erreichbaren Zyklendauer der Akkus. Isdt ist daher in einen Paralleluniversum unterwegs...

Sorry, aber das stimmt so nicht.
Balancerleistung ist überhaupt nur nötig wenn die Zellen auseinanderdriften.
An der Zyklenzahl der Akkus ändert das in jedem Fall überhaupt garnichts !

Wenn die Zellen massiv auseinanderdriften könnte sich die Ladezeit verlängern, aber 200mA (nicht mAh!) sollten eigentlich dicke reichen wenn mann nicht gerade riesige Akkus hat die schon nicht mehr sehr gut sind und diese dann mit sehr hohen C-Raten laden will. Selbst wenn dauert es dann halt nur ein wenig länger.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten