Schnäppchen (Online und Offline)

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
Da hast du Recht :D
Bei Digitalo ist es fast alle 2 Wochen! In unserer über 4 Jährigen Shop-Historie ist es aber das erste (und hoffentlich auch das letzte Mal) gewesen.
Mit Planung wird in den nächsten Wochen der Shop aber nochmal offline gehen, wenn das neue Design eingespielt wird ;)
Das geben wir aber vorher bekannt.
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, naja erwartest du BG oder HK Preise?
Also nen 10er (~15%) mehr bei ner Split mit coupon bzw. Spalt bei BG ;-) finde ich jetzt für nen deutschen Händler schon ziemlich ok. Ich bin echt nen ganz schlimmer Preisfuchs ;-) aber irgendwo hört es sich dann doch auf. Bei akkurater verZollung, Support, Gewährleistung, deutscher Ansprechpartner, Lieferzeiten, Lagerhaltung und Löhne in Deutschland nehme ich nen gewissen Aufpreis in Kauf. Nicht falsch verstehen ich kaufe auch viel im Ausland teils weil es hier nicht verfügbar ist oder auch mal wenn der Preis zu verführerisch ist. Aber das generell zu sagen find ich jetzt auch nicht ok.
HK z.B. verkauft auch mal wissentlich kaputtes bzw. verbugtes Zeuch und Userinfos dazu werden einfach gelöscht ...
Grüsse Stefan
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Das erinnert mich an den bekannten Spanier. Trotz aller Warnungen wurde dort gekauft, weil billig. Wenn man dann versuchte, einen defekten Artikel umzutauschen, ging natürlich nichts und das Gejammer war groß. Manche sind beim Preisvergleich einfach nicht in der Lage, alle Leistungen zu erfassen und fair zu bewerten. Mein Nachbar hatte letztens eine defekte Scheibe und fuhr zu Carglass. Dumm nur, dass er Werkstattbindung hatte und dann zu einer Hinterhofklitsche weit entfernt musste. Das hat ihn einen Urlaubstag gekostet. Aber dafür hat er ja 30 Euro im Jahr gespart ...
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Doch doch. Keine Sorge das mit den Preisen versteh ich schon und bin schon in der Lage alle Leistungen zu erfassen.

Und wer sagt das ich die Sachen nicht hier billiger bekommen hätte? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Leider nichts, nur die regelmäßigen Mails von Amazon, dass sie versuchen den Versand zu arrangieren
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Es wird darauf hinauslaufen, dass sie nach ein paar Monaten die Bestellung stornieren weil sie den Artikel nicht mehr besorgen können.
 
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung ------.

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:*

'LRP H107006 - Bullet MT 3.0 RTR 2.4 GHz' (Asin: B007KN38P4)

Es tut uns sehr leid: Aufgrund von Versandbeschränkungen für Gefahrgut können wir den Artikel momentan nicht liefern und mussten ihn aus unserem Angebot entfernen. Wir haben den Artikel daher aus Ihrer Bestellung storniert. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Der Artikel unterliegt dem Europäischen Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR). Das heißt, dass dieses Produkt entzündliche, unter Druck stehende, ätzende, umweltgefährdende oder anderweitig gefährliche Chemikalien enthält, die nach deutschem Recht nur unter bestimmten Voraussetzungen für den gewerblichen Transport zugelassen sind.

Obwohl der Artikel als sogenannte 'begrenzte Menge' nur ein geringes Transportrisiko darstellt, gelten beim Transport von Gefahrgut besondere Sicherheitsvorschriften. Bedauerlicherweise können wir den Artikel daher derzeit nicht liefern.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de*
http://www.amazon.de
==============================






Tja, damit hat sich wohl das bestätigt, womit schon jeder gerechnet hat. Auch wenn ich die Begründung leicht fragwürdig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Absolute Ausrede. :D Dann sollen sie halt ohne Lipo liefern ;)
 

donandi

Well-known member
Kam bei mir auch heute, aber war doch klar...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten