Schnäppchen (Online und Offline)

fofi2

Erfahrener Benutzer
Der Versand geht dann über CN->UK->NL und kommt dann via Hermes an deiner Haustüre an. Zollfrei ja....ob Steuerhinterziehung: fraglich
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
Ich finde den Hinweis "zollfrei" nicht. Hilf mir doch bitte mal wo das steht.

Danke
Sagen wir mal so:
Ich kenne jemanden der das Teil ebenda bestellt hat.
Kam innerhalb von ~ 10 Tagen (im Endeffekt) per Hermes an.
Zoll war nicht involviert ... sicher ist der Empfänger verpflichtet,
sich dann dort zu melden um Einfuhrumsatzsteuer (ob Zoll fällig wird
weiss ich jetzt nicht) zu entrichten .... :rolleyes:
 
D

Deleted member 36676

Gast
Hab gerade eine Sendung über NL bekommen und der Zoll hat zugeschlagen weil kein Absender draufsteht und CN auf der Packung steht... Sie dürften so langsam dahinter gekommen sein
 
D

Deleted member 36676

Gast
Ja und Versand über NL, steht auch aussen auf der Verpackung. Aber eben auch das CN. Bisher hat das immer funktioniert ohne Probleme. Ging aber nach Österreich
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich teste es auch mal [emoji23][emoji106]

Darunter steht was von 1000euro??? Mal sehen was passiert [emoji23] aber denke mal das es storniert wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Ich bin gespannt, ob etwas versendet wird. Wäre aber das erste mal, dass ich davon höre, dass bei einem offensichtlichen Preisfehler ein Paket raus geht.
 
Banggood hatte die Taranis bei der erstmaligen Aufnahme ins Sortiment deutlich zu billig drin (ca 100€, nur für ein paar min), und sie haben es trotzdem versendet
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ist ziemlich eindeutig Irrtum gem. BGB.
2 VERTRAGSSCHLUSS
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an Amazon zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung an Amazon aufgeben, schicken wir Ihnen eine Nachricht, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Wenn Sie bestimmte Amazon Services nutzen (z.B. Amazon Mobile Applikationen), kann die Bestellbestätigung über Ihr Message Center in Ihrem Kundenkonto übermittelt werden. Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail oder einer Nachricht in Ihr Message Center in Ihrem Kundenkonto (Versandbestätigung) bestätigen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten