Schnäppchen (Online und Offline)

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Gibts Lipos in AA-Form?
Bei EBaay einst hies es es käme ein Vertrag zustande bei Gebot. und wenn der Verkäufer es verschlammt muss ers mir halt neu besorgen. Und hier ist das anders?

Gnampf!

Ists halt ein G-fahrgutTransport. Lipos sind ja wieder überall zu ordern.
Ich will das Auto!
 

blood3d

Neuer Benutzer
Gibts Lipos in AA-Form?
Bei EBaay einst hies es es käme ein Vertrag zustande bei Gebot. und wenn der Verkäufer es verschlammt muss ers mir halt neu besorgen. Und hier ist das anders?

Gnampf!

Ists halt ein G-fahrgutTransport. Lipos sind ja wieder überall zu ordern.
Ich will das Auto!
Das schreit nach einer Sammelklage [emoji12]

Nein, Spaß bei Seite, ich finde man sollte es sportlich sehen, ob da nun Gefahrgut oder Preisfehler steht ist doch egal. Jeder der so einen Artikel zu solch einem Spotpreis bestellt, sollte von vorn herein mit einem Storno rechnen, sollte es dann doch klappen kann man sich freuen, wenn nicht, hat man eben ein anderes mal Glück.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Smilies deuten ist schon nicht einfach... :)
Habe auch ein Storno bekommen.

PS: Sammelklage ist raus.. Amazon kann sich warm anziehen.. ich hab Rechtsschutz und kann Karate :p
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Zuerst einen artikel mit offensichtlichem preisirrtum bestellen, das kann ich noch knapp verstehen.
Dann aber zu klagen zeigt einen erschreckenden mangel an moral.
Ich hoffe das war sarkastisch gemeint.

Moral? Hier gehts ums Geschäft! Und es geht auch nicht um einen Preisirrtum sondern um plötzliches angebliches Gefahrengut.

Moral. Pah. Wir sind hier in Deutschland. (du Schweiz? Avatar?) Hier gibts Regeln!

'...Whats that Shelly? ...VW?' -Oh ja, da war doch was.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Hobbyking hat Cybersale!!!
 

donandi

Well-known member
Er läuft noch bis zum 30.11.
Am 30.11. ist zudem free shipping
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
Moin Moin!

Bei uns im Shop könnt ihr auf der Suche nach Black Friday Deals auch fündig werden. Wir haben da einige nette Reduzierungen, die ihr mit den folgenden Gutscheincodes nutzen könnt.

Die Codes sind gültig bis Sonntag 23:59 Uhr :)

2017 Black Friday.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten