VERKAUFT Verkaufe ein UAV Extreme Ouad 50 RTF für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TomW

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich möchte meinen Dark Knight verkaufen. Ich habe ihn mal als angefangenes Projekt hier im Forum übernommen und fertig gebaut. Der Baubericht ist unten zu finden. Es sollte als Kameraträger unter schlechten Wetterbedingungen dienen, wurde aber schon vor seiner Fertigstellung durch einen Boxcopter und im Anschluß durch einen Causemann ersetzt. Hat so etwa 3 Flugstunden. Der Rahmen ist aus Carbon/Kevlar und mit einer Dichtung verschraubt.

Ausstattung:
Ultra 30 ESC von Flyduino
2216 800KV Tiger Motoren plus 1 Ersatzmotor
10" Prop 2 Satz
Fatshark 25mW Sender und 600er Kamera
Naza Lite (Achtung im Baubericht ist eine V2 zu sehen, jetzt ist eine Lite drin!)
Stromverteiler mit 2 Bec zusätzlich, 5 und 12 Volt je 2A (Die Lite hat ein eigenes)
XT 60 Anschluss
DJI Phantom 2 Fernsteuerung und Empfänger, Sender für besseres Packmaß umgebaut.

Der Videosender sitzt nun unten im Rumpf, kann aber auch oben in der Haube platziert werden. Dafür ist auf der Rückseite der Haube eine 12mm Öffnung.

Von den geschlossenen Motorengondeln im Baubericht sind jetzt nur die Ringe an der Öffnung geblieben. Das Landegestell mit der Beleuchtung sitzt nun unter einem anderen Copter.
Ich kann aber noch ein Landegestell von Eyefly beilegen

Für das beschriebene Packet hätte ich gerne 400€
Versand und Paypal sind möglich, gerne auch Übergabe und Vorfliegen in Essen bzw. Ruhrgebiet

Hersteller:
http://www.uavframe.com/en/10-uav-multicopter-carbon-fiber-quad-monocoque-frame.html

Baubericht:
http://fpv-community.de/showthread....t-oder-auch-der-das-b%F6se-Phantom-UAV-Extrem

Danke und Grüße Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TomW

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
ich habe noch die Bilder der DJI Funke angehängt. Wie beschrieben, der Copter ist sofort startklar. Ihr braucht nur noch eine Brille oder einen Monitor.

Wochenendpush 380€
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten