Phobotic Zusammenhang Internet langsam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andi_89

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Phobotic Centerpiece Gimbal Controllers. Für die Konfiguration gibt es vom Hersteller eine Erweiterung für den Chrome Browser.

Die ganzen Einstellungen habe ich vor ein paar Wochen mit meinem Tablet gemacht und mir dafür auch die Erweiterung für den Browser heruntergeladen.

Das hat auch alles prima geklappt.

Damals ist mir aber aufgefallen, dass jedesmal wenn mein Surface Tablet im WLAN war das komplette Internet so langsam geworden ist, dass man nicht mal mehr eine Website laden konnte.
Ich hab mir nichts weiter gedacht und war der Meinung, Windows hätte mal wieder einen Bug.

Nachdem ich keinen Fehler finden konnte blieb mir nur, das Tablet neu aufzusetzen. Danach war auch wieder alles okay und ich konnte wieder alles wie gewohnt nutzen.


Auch die Phobotic App habe ich wieder installiert, aber bis heute noch nicht verwendet.

Heute habe ich dann den Controller wieder ans Tablet angeschlossen und siehe da... ...im WLAN netz geht wieder nichts!

Ich habe die Erweiterung im Browser dann wieder entfernt, aber das Problem war immer noch da.

Erst ein erneutes Aufsetzen brachte was.


Geht das nur mir so?

2 mal direkt nach der Nutzung der App das selbe Problem? Das kann doch kein Zufall sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten