BRILLE Bessere Brille nur für Auflösung?

Neks

Neuer Benutzer
#21
:D
Danke. Ich kenne mich aus.
Ich werde mir einfach mal eine neue billige kaufen mit einer besseren Auflösung:
STR800 VR FPV. Hat 800x480 und kostet 129 Euro. Da ist mal nicht so viel verhaut. Und wenn mir das ganze Spaß macht und ich dann mehr fliege bekommt die mein kleiner und ich kaufe mir was neueres.

Danke für eure Hilfe
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#22
Das ist eine ziemlich teure Idee. Die Brille da bietet soweit ich das sehe kein Stück mehr als die Eachine Brillen, und die kosten unter der Hälfte..
Die Auflösung allein sagt sehr wenig darüber aus, wie gut das Bild ist, wie angenehm sie zu tragen ist, usw. Die Kamera, die du benutzt, ist sowieso am untersten Ende, was die Qualität für FPV angeht.. wie alle Mikrokameras. Die geringe Größe lässt sich anders nicht erkaufen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#23
Das ist eine ziemlich teure Idee. Die Brille da bietet soweit ich das sehe kein Stück mehr als die Eachine Brillen, und die kosten unter der Hälfte..
Die Auflösung allein sagt sehr wenig darüber aus, wie gut das Bild ist, wie angenehm sie zu tragen ist, usw. Die Kamera, die du benutzt, ist sowieso am untersten Ende, was die Qualität für FPV angeht.. wie alle Mikrokameras. Die geringe Größe lässt sich anders nicht erkaufen.
Das gleiche habe ich ihm weiter oben auch schon geschrieben, aber manche Erfahrung muss man wohl auch selbst machen ...
 

Neks

Neuer Benutzer
#26
OK. Aber außer Auflösung und POV steht ja kaum was bei den technischen Details. Woher soll ich nun wissen welche Brille Schärfer ist und den besseren Kontrast hat? Kamera kann ich nur bedingt ändern da mein Anwendungsfall ein Tiny Whoop ist. Viel anderes werde ich nicht fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten