VERKAUFT Pixhawk Clone | M8N GPS | Afro 30A | Externer Baro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

juli112

Erfahrener Benutzer
#1
Pixhawk -> FrSky | Afro 30A | Externer Baro

Zum Verkauf stehen folgende Sachen:

Pixhawk Clone mit 1MB Flash. Der Telem1 Port ist herausgebrochen, der Rest funktioniert problemlos. Zuletzt mit ArduCopter 3.4.5 genutzt. I2C Hub und Powermodul für 3-6s liegt bei. Preis: 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag #VERKAUFT

UBlox M8N + HMC5983 Kompass von Dropix
(
https://drotek.com/shop/fr/drotek-parts/740-module-gps-ublox-neo-m8-magnetometre-hmc5983.html?search_query=m8n&results=8) Preis: 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag
#VERKAUFT

4x Afro 30A mit BLHeli (Flashbar per 1-Wire!) 2x ohne Schrumpfschlauch, 2x mit. Preis: 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Pixhawk to Frsky Telemetrie (S-Port) Kabel Besteht aus FrSky FUL-1 und SPC Adapter (http://ardupilot.org/copter/_images/Telemetry_FrSky_Pixhawk-SPORT.jpg) Preis: 15€ inkl. Versand

Externer Pixhawk Barometer Kann per I2C ans Pixhawk angeschlossen werden und wird dann als 2. Barometer erkannt. Nützlich um ihn beim X8 aus dem Unterdruckbereich zu platzieren. 15€ inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

was ist das genau für ein externes Barometer? Hast Du das selber getestet, ob das wirklich am I²C funktioniert?
(meine Versuche schlugen leider fehl).

Danke und Gruß
Stefan
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#5
Kann man das interne Barometer deaktivieren, wenn das zweite angeschlossen ist? Bei mir ist das Unterfangen nämlich auch gescheitert.
 

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
#6
OK. Danke.
Dann muss ich mir mal ein anderes Baro kaufen. Gut möglich, dass mein internes das selbe war, wie das getestete externe - dann geht´s auf dem gleichen I²C natürlich nicht.

Gruß
Stefan
 
#7
Sorry für ofgtopic, aber bei identische i2c Komponenten muss man den id von einem ändern.
Einfach danach googeln...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten