VERKAUFT Flyduino FCP HL XL Frame mit vielen Ersatzteilen 5010-360kc,20A AFRO,4S 16000mAh usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foliastar

Erfahrener Benutzer
#1
Biete Euch hier einen fast kompletten Copter mit Langzeitflug Komponenten an.
Das gleiche Setup fliegt bei mir mit 17" 4S 16000 bei 2,8KG etwa 45 Minuten ;-) lange genug für einen höhenflug oder schöne Aufnahmen mit 3 Achs Gimbal und Gopro.

ES ist alles gebraucht aber in gutem wirklich wenig geflogenem Zustand.


Flyduino FCP HL XL Quadcopter mit so vielen Ersatzteilen das man auch einen Hexacopter bauen könnte.
Motor zu Motor 48cm reicht für 17-18" Carbonrohr 33cm lang.....2 sind 7mm länger....warum auch immer ;-)
Die Muttern gibts auch dazu...liegen nur in einer Tüte in Gartenhaus ;-)
70€

6x RCTImer 5010-360kv
48€

4x Nagelneue Afro ESC 20A
40€

Naza V1 auf V2 geupdatet, immer treue Dienste, leider musste ich das GPS Kabel einmal flicken wegen eigener "Dummheit" ;-) sauber repariert!
60€

4x 15" Carbon Klappproppeller mit Aufnahme für die zb. RCTimer, so kann der Kopter Platzsparend transportiert werden
15€

4x 15" Carbon Props bereits gebalanced
10€

4S 16000mah Multistar Akku guter ungeblähter Zustand wenig Zyklen, test läuft gerade
52€

Elektrisches einklappbares Landegestell 19cm Gesamthöhe......habe dies problemlos mit 3Kg beladen hat sogar ein PLatform für zb. Kamera unterhalb.
18€

Fatshark 2S 3S 4S Akku balancer
8€

FrSky DF6R ACCST Telemetry Empfänger
13€

Wer alles nimmt bekommt es für 310€ plus die Abdeckhaube dazu ;-)))


Alles ist wenig genutzt und nur ein paar mal in der Luft gewesen.....Einzeln oder als Komplettpaket dann natürlich mit Rabatt ;-)€
Alles plus Versand, Paypal möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
#2
Mal eine 10% Preisreduzierung gemacht ;-))))
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#3
So mal zum WE Neue Preise und neuer Rabatt ;-))) Keiner Interesse ;-))
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#5
So mal ein UP....noch alles da !
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#6
Macht mit Angebote ;-))))
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#8
So....da ich leider keine Zeit mehr für das Hobby habe und den Platz brauche ;-)))

Hier erneut alles zum muß weg Preis..........275€ !!!!!!!

Einzelteile auch möglich !!!

GRuß Sascha




Biete Euch hier einen fast kompletten Copter mit Langzeitflug Komponenten an.
Das gleiche Setup fliegt bei mir mit 17" 4S 16000 bei 2,8KG etwa 45 Minuten ;-) lange genug für einen höhenflug oder schöne Aufnahmen mit 3 Achs Gimbal und Gopro.

ES ist alles gebraucht aber in gutem wirklich wenig geflogenem Zustand.


Flyduino FCP HL XL Quadcopter mit so vielen Ersatzteilen das man auch einen Hexacopter bauen könnte.
Motor zu Motor 48cm reicht für 17-18" Carbonrohr 33cm lang.....2 sind 7mm länger....warum auch immer ;-)
Die Muttern gibts auch dazu...liegen nur in einer Tüte in Gartenhaus ;-)


6x RCTImer 5010-360kv


4x Nagelneue Afro ESC 20A


Naza V1 auf V2 geupdatet, immer treue Dienste, leider musste ich das GPS Kabel einmal flicken wegen eigener "Dummheit" ;-) sauber repariert!

4x 15" Carbon Klappproppeller mit Aufnahme für die zb. RCTimer, so kann der Kopter Platzsparend transportiert werden


4x 15" Carbon Props bereits gebalanced

4S 16000mah Multistar Akku guter ungeblähter Zustand wenig Zyklen, test läuft gerade

Elektrisches einklappbares Landegestell 19cm Gesamthöhe......habe dies problemlos mit 3Kg beladen hat sogar ein PLatform für zb. Kamera unterhalb.

Fatshark 2S 3S 4S Akku balancer


FrSky DF6R ACCST Telemetry Empfänger




Alles ist wenig genutzt und nur ein paar mal in der Luft gewesen.....Einzeln oder als Komplettpaket dann natürlich mit Rabatt ;-)€
Alles plus Versand, Paypal möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten