N368 ist raus Companion + Simulator nochmal verbessert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Der Tip von Carbonator war Gold wert.
Das sehe ich auch so :D, leider sehe ich zu wenige deutsche Namen auf dieser Liste (nicht für mich, ich hab nix davon):

http://www.open-tx.org/donations

So einmal im Jahr könnte man als OpenTX Benutzer doch mal was abdrücken, was nicht wehtut, oder? Es wäre schön, ein paar mehr bekannte Namen auf der Liste zu sehen. Das hält die Entwickler bei Laune, meckern können wir alle nämlich ganz gut :D
 
#25
Bin demnächst dann auch auf der Liste.
Wer sich die Horus (oder auch 9X..) kaufen kann und von der OpenTX Entwicklung profitiert wie wir alle sollte dafür dann auch was über haben!
Ich bin sehr glücklich mit der Horus und der Unterstützung die von allen Seiten kommt.

Danke und ein schönes Osterwochenende allerseits!
 

brm

Erfahrener Benutzer
#26
Das sehe ich auch so :D, leider sehe ich zu wenige deutsche Namen auf dieser Liste (nicht für mich, ich hab nix davon):

http://www.open-tx.org/donations

So einmal im Jahr könnte man als OpenTX Benutzer doch mal was abdrücken, was nicht wehtut, oder? Es wäre schön, ein paar mehr bekannte Namen auf der Liste zu sehen. Das hält die Entwickler bei Laune, meckern können wir alle nämlich ganz gut :D
es ist schon amateur saftware.
der zugriff aufs flash ist nicht mit einem crc gesichert.
habe lange gebraucht um den fehler auf die spur zu kommen.
und wenn ich die antwort via den chat interpretiere, dann ...
 
#27
es ist schon amateur saftware.
der zugriff aufs flash ist nicht mit einem crc gesichert.
habe lange gebraucht um den fehler auf die spur zu kommen.
und wenn ich die antwort via den chat interpretiere, dann ...
Hallo,

du hättest mein Zitat ruhig auf den letzten Halbsatz verkürzen können ;)

Das Beste an opensource ist doch, dass man offen und erfolgreich über Schwachstellen diskutieren kann und sich letztlich Qualität durchsetzt. Jeder, der helfen kann, ist herzlich willkommen, sich einzubringen - nach seinen Möglichkeiten. Ich würde auch gerne am Code mitarbeiten, bin aber zu blöd dazu.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass OpenTX unser Hobby aus den 80ern in die Jetztzeit geholt hat. Sehen wir gemeinsam zu, dass der Spaß weitergeht.

Frohe Ostern
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#28
Jo, das mit der Spende habe ich nicht gewusst und mal was da gelassen.
Hiermit möchte ich auch noch mal allen Auskennern und Helfern hier im Forum danken.
Super Sache!
 

brm

Erfahrener Benutzer
#29
Hallo,

du hättest mein Zitat ruhig auf den letzten Halbsatz verkürzen können ;)

Das Beste an opensource ist doch, dass man offen und erfolgreich über Schwachstellen diskutieren kann und sich letztlich Qualität durchsetzt. Jeder, der helfen kann, ist herzlich willkommen, sich einzubringen - nach seinen Möglichkeiten. Ich würde auch gerne am Code mitarbeiten, bin aber zu blöd dazu.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass OpenTX unser Hobby aus den 80ern in die Jetztzeit geholt hat. Sehen wir gemeinsam zu, dass der Spaß weitergeht.

Frohe Ostern
danke!
habe die q x7 am laufen.
war ein krampf - primär wegen der fehlenden doku.
ein papier mit der menu struktur wäre auch hilfreich ...

frohe ostern
 

hulk

PrinceCharming
#30
Ist das nicht identisch zur taranis und so? Da gibts doch ein kleines handbuch

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 

brm

Erfahrener Benutzer
#31
Ist das nicht identisch zur taranis und so? Da gibts doch ein kleines handbuch

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
nicht so ganz ...
das kleine handbuch ist für mich nutzlos zum updaten eines xm+ empfängers.
wenn man es so macht wie von der taranis gewohnt tutet es nicht.
und das nur nur weil eu firmware varianten sich nicht binden lassen mit ner internationalen taranis.
also alles mal updaten und irgendwie schauen das man zu den infos kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten