Software Auswahl für meine Manager Position

Tobias123

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Brauche eure Hilfe bezüglich einer App. Ich habe vor Kurzem eine Beförderung bekommen und bin jetzt Manager in der Firma. Da ich jetzt mehr Zeit draußen verbringe und meine Post meistens per Handy checke, brauche ich eine Multi-Software die für mich alles regelt, mich informiert und auf dem laufendem hält. Mit so einer Software wäre ich mit der Zentrale und gleichzeitig mit allen anderen Angestellten in der Firma sicher verbunden. Kann mir jemand helfen bei der Software Auswahl und mir einen Rat geben?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,
Brauche eure Hilfe bezüglich einer App. Ich habe vor Kurzem eine Beförderung bekommen und bin jetzt Manager in der Firma. Da ich jetzt mehr Zeit draußen verbringe und meine Post meistens per Handy checke, brauche ich eine Multi-Software die für mich alles regelt, mich informiert und auf dem laufendem hält. Mit so einer Software wäre ich mit der Zentrale und gleichzeitig mit allen anderen Angestellten in der Firma sicher verbunden. Kann mir jemand helfen bei der Software Auswahl und mir einen Rat geben?
Lass dir doch eine(n) Assistent(in) einstellen ;)
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#5
Oh je, habt ihr keine IT die sich damit beschäftigt? In einem Unternehmen wird oft auf Homogenität geachtet. Wenn bei uns jeder seine eigene Software nutzen würde...uiuiui... da würde ich am Rad drehen.

Schau dir mal Lotus bzw. IBM Notes an. das ist eine AIO Lösungen. Ansonsten mal einen IT Berater kontaktieren ;)
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#7
nun ja, Das IBM Notes was gutes ist hab ich ja nicht gesagt aber man gewöhnt sich drann ;) Ist halt eine AIO Lösung für Unternehmen.

Zur liste: die ist ja schon fürchterlich veraltet :D
 
#8
nun ja, Das IBM Notes was gutes ist hab ich ja nicht gesagt aber man gewöhnt sich drann ;) Ist halt eine AIO Lösung für Unternehmen. Zur liste: die ist ja schon fürchterlich veraltet :D
Ja, man gewöhnt sich dran wenn man muss ;_) Veraltet ist die Liste nicht, wurde für 2017 wieder genullt, trotzdem schon wieder 46734 votes. http://www.dreckstool.de/news.do erschreckend!
 

hulk

PrinceCharming
#10
Bei uns sind manager gleich Gruppenleiter....auch wenn diese aus zwei Personen besteht :)

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten