VERKAUFT Shortcourse Truck 1:10 Megabündel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
#1
Album mit Beschreibungen hier:
http://imgur.com/a/3Nhlj

Ich brauch Platz in meiner alten Bude und krieg den Kram in der neuen Wohnung nicht mehr unter. Das Zeug wird nur unter folgenden Vorraussetzungen verkauft:

1) Selbstabholung. In Mainz jederzeit abends oder WE, Frankfurt Niederrad nur abends direkt nach der Arbeit nach Absprache (ca. 17:15), oder in Diez (bei Limburg) über meine Eltern, nachdem ich nochmal dort war (~2 Wochen). Ich hab weder die Kisten, noch die Zeit und Lust, den Kram zur Post zu schleifen. Die Sachen stehen aktuell noch in Diez.

2) Der Kram ist verstaubt und muss vermutlich auch mal Öle gewechselt kriegen usw. Stand fast 2 Jahre in offenen Regalen. War aber zuletzt funktionsfähig. Alle 3 Trucks wurden fast ausschließlich auf einer Kunstrasenstrecke eines Vereins gefahren.

3) Kein Einzelverkauf. Alles geht nur komplett, zusammen. 3 Trucks, Kiste mit Zubehör, Akkus und Reifen, Fernbedienung die mit allen dreien gebunden ist. Akku für die Funke hab ich irgendwo noch, aber der war ziemlich fertig. Falls ich noch weiteren Kram in meinen Kisten finde, kommt der ohne Aufpreis obendrauf.
Ne große Hudi Pitbox hab ich auch noch, die muss ich aber erst ausräumen (Werkzeug behalte ich). Die kann ich noch dazuwerfen.

Paketpreis: 600€ all in. Allein der Slash kostet neu schon fast so viel. Insgesamt stecken deutlich über 2000€ in dem Gesamtpaket.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten