TBS Vendetta - keine Leistung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ek-ak

Neuer Benutzer
#21
Probier heute schon wieder den ganzen Vormittag rum, hab jetz auch mal 5045 Propeller verbaut, hat trotzdem keine Bumps....

Oder ist die TBS Vendetta einfach so schwach?
Hab mir die eig. gekauft da ich dachte die hat mehr Power als mein Conspiracy 220......
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#22
Machst du mal ein Video für uns? Vielleicht hast du einfach nur falsche Vorstellungen davon, was "Bums" beim Vendetta ist. :p ;) nicht falsch verstehen. Aber vielleicht sieht einer was.
 

fftunes

Erfahrener Benutzer
#24
Kannst du evtl. ein logfile machen? Falls es z.B. Vibrationen oder PID sind... auf's geratewohl könntest auch mal mehr TPA probieren. Default 0.1 ist ziemlich wenig.

PS: Ja im Video macht der einen sehr laschen Eindruck... :( Klingt fast als wäre da ein hochfrequentes Summen drin, was auf elektrische Störungen schliessen lassen würde. Sind am Vendetta irgendwelche Kondensatoren verbaut? Wenn nicht, könnte das helfen, die Störungen von den Escs zu unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#25
Der klingt nicht so wie man es von 4 Motoren auf 4S erwartet. Meiner Meinung nach kann da nur irgendeine "Regulierung" in der Software die Zügel in der Hand haben. Sogar mein erster Kopter (250er, 1806 2300, 5030 Gemfan, 3S) ging mehr ab als der Vendetta. Man kriegt das Gefühl das er gedrosselt ist... :(
 

ek-ak

Neuer Benutzer
#28
Achja, eins ist mir noch aufgefallen.
Wenn ich den Copter mit der Hand auf den Boden drücke und Vollgas gebe, dann steckt da meiner Meinung nach deutlich mehr Bumps dahinter. Er braucht dann auch kann 65A, ansonsten zieht er gerade mal 20-22A.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#29
Ich würde versuchen eine andere software zu flashen... z.b cleanflight, nur zum testen.
 

ek-ak

Neuer Benutzer
#30
Ihr werdet es nicht glauben, der Copter geht.
Spektrum Funke und Empfänger ausgebaut und turnigy mit Sbus verbaut. Schon läuft alles :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten