DJI Googles in greifbarer Nähe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terry

Erfahrener Benutzer
#2
Der Glanz lackierte Backstein sieht gut aus [emoji38]Die Transporttasche wird wahrscheinlich grösser sein als der kompakte Mavic selbst. Da bleib ich doch lieber bei der Lösung mit der Epson. Qualitativ wird das Seherlebnis jedoch bestimmt unbestritten gut sein.
DJI versteht es bestens, seine Produkte zu vermarkten. Die Preorders dazu scheinen bereits vergriffen zu sein.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Davon abgesehen, dass mir meine Eigenbaulösung erst mal reicht: Bei DJI nehme ich nicht mehr V1. War mir eine Lehre beim Mavic, der m.E. in der V2 qualitativ besser ausfallen wird. Die Brille wiegt hier fast 1 kg und das wird für den Nutzer bei längerem Gebrauch bestimmt kein Spaß. Der Preis mag für das Gebotene ok sein, aber ob das für jeden passt?
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#4
Was halt an dieser Brille reizt ist die Möglichkeit, alle wichtigen Funktionen direkt in der Brille zu erledigen, ganz ohne Smartphone oder Tablet. Also z.B. Active Track starten oder Kameraeinstellungen zu verändern.
Ich habe mir gestern mal eine bestellt, sind ja bereits wieder ausverkauft. Wenn sie mir nicht gefällt wird sie eben weiterverkauft, sollte in der Anfangszeit sehr einfach sein...

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#5
@Gerd: Cool! Wir freuen uns über Deine Erfahrung. Wird sicher dauern, bis man jeder mal die Gelegenheit hatte, durch diese Brille zu schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten