GEFUNDEN Naze32 mit MicroMinimOSD gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Allerseits,

das man eine Naze32 in allen möglichen Ausführungen überall kaufen kann ist mir auch klar. Darum soll es hier auch nicht nur gehen.

Also : ich beschreibe mal, was ich genau haben will:

Ich suche eine Naze32 10DOf mit Cleanflight .An die Naze soll ein MicroMinimOsD angeschlossen sein, so daß die Daten der FC mitverwertet werden und mir so z.B. den künstlichen Horizont bietet. An die Naze möchte ich einen Skfry D4R II per Summensignal anschließen. Auch Rssi möchte ich auswerten.

Das Ganze ist komplett fertig verdrahtet und entsprechend geflasht und - jetzt kommt das wichtigste - vernünftig dokumentiert. (Z.B. in Form von aussagekräftigen Sreenshots)

Das Alles geht natürlich nicht umsonst, weil der Betreffende auch Arbeit drinsteckt. Über einen entsprechenden Ausgleich muss man sich dann unterhalten.

Alle weiteren Details bitte per PN oder per Mail an eisenhaufenleo(at)arcor.de

Viele Grüße

Eberhard
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#6
Einen FC mit F3 oder F4 Chipsatz (Naze hat F1).
Spracing oder Omnibus z.B.
Omnibus FCs haben den großen Vorteil, dass das OSD bereits integriert ist und bequem von der BF/CF Konfiguration aus eingestellt werden kann, ohne vorherige Konfiguration.
 
#8
Vielen Dank,

aber dann habe ich wieder irgendeinen Clon ohne jeglichen Support oder irgendein Interesse des Verkäufers mir armem Würstchen Endverbraucher zu helfen, wenn es nicht klappt.........

Geiz ist eben nicht immer geil ^^ und deswegen dieses Gesuch ...

Viele Grüße

Eberhard
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#9
Du weißt aber schon, dass der Erfinder der original Naze die Leute wie Dreck behandelt?
Banggood hat einen besseren Support, als die meisten deutschen Händler mittlerweile. Auf der originalen SPRacing F3 sind regelmässig unterdimensionierte Spannungsregler durchgebrannt.. beim Clon war ein besserer verbaut.
RTFQ, die viele Boards herstellen, antworten auf emails grundsätzlich nie.
Usw..
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#10
Full ack Arakon.
@Eberhard: Das Rundumsorglospaket inkl. bebilderter deutscher Doku + 24h Hotline wirst Du m.M. nach selbst für viel Geld nirgends bekommen :-(
 
#11
Sorglospaket

Full ack Arakon.
@Eberhard: Das Rundumsorglospaket inkl. bebilderter deutscher Doku + 24h Hotline wirst Du m.M. nach selbst für viel Geld nirgends bekommen :-(
Das es das nicht gibt, ist mir schon bewußt. Soweit muss es ja auch nicht gehen.

Ein 24h Support kann kein Mensch leisten, würde ich nicht leisten wollen und dementsprechend auch von niemandem verlangen. Deutsche Doku muss auch nicht sein, weil mein technisches Englisch ganz gut ist. Fotos zu der Doku wären toll.

Es muss aber doch möglich sein, für EINE Open-Source-Steuerungen das zu machen, was Dij für die Naza hat.......

Du weißt aber schon, dass der Erfinder der original Naze die Leute wie Dreck behandelt?
Banggood hat einen besseren Support, als die meisten deutschen Händler mittlerweile. Auf der originalen SPRacing F3 sind regelmässig unterdimensionierte Spannungsregler durchgebrannt.. beim Clon war ein besserer verbaut.
RTFQ, die viele Boards herstellen, antworten auf emails grundsätzlich nie.
Usw..
Das mag sicherlich so sein. Ich kenne an Chinesensupport nur den von Hobbyking und der ist unter aller Sau.
Letztenendes ist das aber traurig. Wenn man sich mal ansieht, wieviele Steuerungen es da so gibt, wie soll der Laie da durchsteigen ?

Ich bin es halt einfach nur leid, wieder mal auf ner Steuerung den FTDI-Chip (oder die ganze Steuerung) zu schießen, weil zwei Kabel falsch angeklemmt sind ..... (als Beispiel). Auch möchte ich mal die Quads fliegen lassen, möglichst noch bevor der Sommer um ist und nicht immer auf den Postboten warten müssen.

Viele Grüße

Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
#12
Moin...
den omnibus F4 pro (hätt ich auch vorgeschlagen) kannste, wenns dir angenehmer ist, auch in DE kaufen. Gibts zb für 49,-EUR bei “theflyingmashines“.

Oder den DYS F4 mit OSD/PDB/Stromsensor jedoch ohne BARO und microSD.
... das ist das nächste was ich mir hole, wenns mal verfügbar ist [emoji28]

mfg, denis
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Hallo Allerseits,

das DYS-Board ist nicht verfügbar also habe ich mal ein Omnibus in D bestellt.... Das sieht ja alles nicht so kompliziert aus, die Anzahl der anzuschließenden Strippen ist jedenfalls schön gering.

Ein paar Bilder hab ich schon gefunden, jetzt such ich mal weiter nach Guides..

Viele Grüße

Eberhard
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten