INav 1.7 RC1 - Enhanced Blackbox Viewer inkompatibel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stock

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Inav 1.7 RC1
FC: SP Racing F3 Deluxe (Kompass entfernt)

Situation:
Bei der Analyse der Blackbox Daten mit dem Enhanced Blackbox Explorer treten Probleme auf.
Ich vermute das es eine Inkompatibilität zwischen INav 1.7 RC1 und dem Explorer sind.

Die Motordarstellung ist immer auf 100% obwohl in dem Info table die normalen Werte (1000-2000) sichtbar sind.
Die Debug Werte (in meinem Fall "notch") sind gar nicht sichtbar oder anklickbar.

Ich hab die letzten 10 Seiten bei rcgroups gelesen und dort nichts darüber gefunden.
Ebenso habe ich mit google wenig dazu gefunden.

Daher macht mich das ganze etwas stutzig da ich erwarten würde das es schon vielen aufgefallen ist.

Kennt jmd von euch das Problem?

Danke und Gruß
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#2
Hi . Warum hast du es nicht in den Inav Thread geschrieben ? Ralf W kennt sich sehr gut aus mit den Blackbox locks ..

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...&share_tid=76287&share_fid=43039&share_type=t


Bei mir wurde demletzt auch ein Fehler gefunden , das war auch mit 1.7 auf nem SpracingF3 , CustomPlane(Mini Talon) .Das Problem lag aber am Log Converter (EZ Gui LC)der kam mit dem Custom Plane nicht klar. Wurde sehr Fix behoben .
Gruss Boris
 
Zuletzt bearbeitet:

stock

Erfahrener Benutzer
#3
Hi . Warum hast du es nicht in den Inav Thread geschrieben ? Ralf W kennt sich sehr gut aus mit den Blackbox locks ..
Weil der Thread überquillt und ich die Befürchtung hatte das es da sehr schnell untergehen kann bevor es entsprechende Leute sehen die sich damit auskennen. Falls es hier nicht OK ist dann kann es auch wieder jmd löschen.

Bei mir wurde demletzt auch ein Fehler gefunden , das war auch mit 1.7 auf nem SpracingF3 , CustomPlane(Mini Talon) .Das Problem lag aber am Log Converter (EZ Gui LC)der kam mit dem Custom Plane nicht klar. Wurde sehr Fix behoben .
Ok Danke schonmal soweit, hilft mir aber nur bedingt weiter da ich die Log Datei direkt per USB an den PC herunterlade und dort auswerte, d.h. kein Zwischenprogramm.
EZ GUI LC ist ja so weit ich es verstehe für einen etwas anderen Zweck, sprich ich werte die Telemetry Log Daten aus.

Ich bin ja interessiert an den Gyro raw Werten etc zum PID tunen per BB.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten