VERKAUFT Eachine Aurora 100 (FrSky) + Eachine TX03 (Switchable) + Ersatzteile + 6 LiPos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

multirotor

Erfahrener Benutzer
#1
Mini Racer Eachine Aurora 100 + Ersatzteile + 6 LiPos

Hallo,

ich verkaufe meinen Eachine Aurora 100 (FrSky-Version), ich habe irgendwie kein Händchen dafür, auch wenn das Teil riesen Spaß macht. Lasst euch nicht von der Größe täuschen, der Copter hat Leistung ohne Ende auf 2s und läuft mit Betaflight 3.17 und DShot600!
Zudem gibt es ein integriertes OSD, das vom BetaFlight-Configurator eingestellt werden kann. Man muss erwähnen, dass der Copter out of the box perfekt eingestellt ist und kein PID-Tuning notwendig ist.

Leider ist er recht fragil, also sollte man das auch beherrschen können, und genau das ist mein Problem. Wenn das Teil mal crasht, hat man einiges zu reparieren. Der Copter hat aus diesem Grund zwei kleine Blessuren davongetragen, die aber nicht schlimm und günstig aus der Welt zu schaffen sind. Zum einen gibt es eine kleine Absplitterung an der LED-Bar, die ich einfach per Heißkleber repariert habe, die aber keinen Einfluss auf die Funktion hat. Zum anderen haben zwei Nylonschrauben ihre Köpfe verloren. Ich habe auch hier einfach einen Klecks Heißkleber draufgemacht. Kann man abknibbeln, neue Schraube rein und es ist wie neu. Ansonsten ist der Zustand ist einwandfrei, der Copter fliegt super.

Und deswegen bin ich den Copter in zwei Monaten auch nur dreimal, viermal geflogen. Von den LiPos, die es dazu gibt, waren drei Stück noch nie im Einsatz. Zum Schutz habe ich aus Kabelbinder einen Antennenschutz gebastelt. Da die Baseplate leicht bricht, gibt es bei Banggood mittlerweile sogar dickere (2mm und 2,5mm), aber Ersatz ist ja dabei :)

Mir liegt die 200er Klasse einfach mehr, da kann man auch mal einen Ast mitnehmen. Da es zu schade ist, ihn verstauben zu lassen, kommt er hier unter den Hammer.

Also was Ihr bekommt:

Es ist also allerhand dabei.

HIER GIBTS FOTOS:

https://www.dropbox.com/sh/m1klybw6g7hcnv1/AAATkRsowCa0ArV3ztisvxLga?dl=0

Hier mal ein Beispiel für einen Flug von mir mit dem Teil (Achtung: Ton ausmachen):

[video=youtube_share;WOdAtCu5LI8]https://youtu.be/WOdAtCu5LI8[/video]

Der Copter kommt flugbereit zu euch. Nur mit einem FrSky-Sender paaren, evtl. Rates anpassen und loslegen.

Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket:
140€

Bei Interesse PN an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten