VERKAUFT Hobby-Auflösung - Fatshark Basic, Tracker, Multiplex mit Scherrer, Flieger etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

da ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Hobby bin und das Zeug bei mir nur noch Platz verbraucht. Möchte ich alles verkaufen. In Einzelteilen oder am Stück, Preise verhandelbar.

Soweit sollte alle noch funktionieren, die Multiplex bräuchte noch eine 2.4ghz Antenne.
Das Eagle Tree System enthält OSD, V-Logger V4, GPS und Guardian.

Artikelstandort ist CH, SG.

Beste Grüsse
Olivier Guillebeau
 

Anhänge

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo zusammen

dank fürs Interesse, also:

Fatshark 90 EUR

Das Pan/Tilt ist von Servocity (heavy Ausgabe) dazu sind noch 2 Receiver für 2.4ghz. Ich kann dir morgen noch mehr Details liefern.
Preis: 150 EUR
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#7
Eagle Eyes 40 EUR, würde dir auch die beiden nicht funktionierenden (Widerstand oder Kondensator defekt) beilegen. Vielleicht kannst du die ja für irgendwas benutzen.
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#8
*Push*

Mal ein Update mit Preisvorschlägen:

Pan/Tilt exkl. Empfänger: 80EUR, Servos verbaut PAN (Hitec HS 785HB), Tilt HS-5645MG)

Fernbedienung Multiplex Evo 9 exkl. UHF. Inkl. 2.4GHZ Empfänger und Sendermodul: 150EUR

Scherrer UHF und Empfänger: 80EUR

Eagle Tree System: 100EUR

Fatshark Basic (Teil des Schaumgummis sollte ersetzt werden): 75EUR

GoPro 2: 40EUR

Helix Antennen 2.4ghz, 5 Wicklungen: 10EUR, 12 Wicklungen 30EUR

2x Walkera RX 2460 Empfänger 2.4ghz: je 15EUR

Sende und Empfängerantennen je 5EUR (leichte Korrosion)

Eagle Eyes: 20EUR

Flieger nur Abholung CHF und nach Absprache, Preis ca. 80EUR

oder TAUSCHE auch einen Teil gegen einen RTF Quadcopter (Größenordnung Walkera 150/250)

Danke fürs bieten:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#9
Ist die fatshark noch da und in einem guten Zustand? Kannst du mal ein Foto machen auf welchem man die Linsen sieht? Am besten mit Testbild oder so?
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo

ich habe mal so gut möglich die Linsen abgelichtet. Das Bild sieht noch gut aus.
Es hat zwei ca. 2mm, Haarbreite, weisse Linien im unteren Bildrand. Habe die Linsen zuvor auch geputzt. Möglich das es ein Teil des Hausaltpapiers oder wirkliche Risse sind. Denke aber kaum, dass die im Farbbild noch sichtbar sind.

Zudem ist der Connector (s. Bild) nicht angeschlossen, habe den nie benutzt. Ansonsten für ca. 6J alte Brille in gutem Zustand.

Gruess
Olivier
 

Anhänge

jockel

Erfahrener Benutzer
#13
Ich hätte Interesse an der 5 turn Helix, ist daseine RHP oder LHP, kann ich auf dem Telefon nicht erkennen.
wenn RHP würde ich sie nehmen.
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo zäme

zum Eagle Eyes, ich erhalte ein Bild, das Tracking kann ich aber nicht mehr testen. Die Station lief beim letzten Gebrauch aber einwandfrei.

Porto 8EUR

Die Helix ist RHP, hier wäre auch Porto 8EUR.

Gruess
Olivier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten