SP Racing F3 EVO und minimosd micro -> fc durchgeschossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chris265

Neuer Benutzer
#1
Guten Tag, ich habe mal eine Frage an die experten unter euch. Ich habe wie auf den Bildern zu sehen die fc zusammen mit dem osd nach Variante 2 angeschlossen (hierbei handelt es sich ausschließlich um die Stromversorgung, alles andere ist angeschlossen). Es hatte daraufhin alles soweit funktioniert außer das OSD, zusätzlich hatte ich nur schwarzes Bild. Nachdem ich mir dachte das der uart Ausgang nicht genug Strom liefert bin ich auf Variante 1 umgestiegen. Erst Masse dann Spannung abgeschlossen und so wie auf dem Bild umgeändert(Spannung habe ich nicht abgeklemmt). Nachdem ich aber die Masse abgezogen hatte machte die fc keinen mucks mehr. Prozessor wird heiß und das war es auch schon. Aber ich hatte Bild und das minimosd startete. Meine Vermutung ist das beim umstecken etwas passiert ist. Was sagt ihr? Jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?

Grüße Chris


Variante 1
SPRacingF3v1.jpg
v1.jpg





Variante 2
SPRacingF3v2.jpg
v2.jpg
 

Chris265

Neuer Benutzer
#3
Du hast umgesteckt während Strom drauf war? Könnte ne Spannungsspitze verursacht haben.
Ja genau, Strom war angeschlossen. Wenn es eine Spannungsspitze gewesen ist wäre das ja einfach. Neues Board anschließen und dann sollte es ja funktionieren. Aber das Software-Seitig was falsch gewesen ist kann mir nicht die fc durchschießen oder? Was sollte ich jetzt tun? Einfach nochmal probieren?

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten