DJI DT7 kompatible Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute!

Ich bin sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Hobby, relativ neu.

Als Ersatz für meine FlySky FS-T6 suche ich mir eine neue Funke und momentan bevorzuge ich die DJI DT7 mit dem DR16 Receiver (die neuere, mit LiPo).

Auf dem Basteltisch liegen Momentan 1,5 Copter und es besteht die Gefahr, dass ich in nicht so ferner Zukunft insgesamt 3 Stück haben werde. (+2 Hubsans)

Welche Empfänger (den beiliegenden ausgeschlossen natürlich) funktionieren denn definitiv und einwandfrei mit der DJI DT7 Fernsteuerung? Vielleicht ein Link dazu?

Warum auch immer, aber scheinbar bietet DJI die Empfänger nicht einzeln. Meine Recherche war wenig erfolgreich. Man hat so das Gefühl, dass die Besitzer dieser Funke entweder nur einen Kopter mit dieser Funke fliegen oder sich immer wieder eine neue mit Empfänger kaufen.

In anderen Foren (EN / DE) wird irgendwie gesagt "Probier doch mal mit dem und dem Empfänger, das müsste m.M.n. gehen!" So nach dem Motto... irgendwie...

Die einzige Aussage, wo einer dieses Setup scheinbar auch selber fliegt, ist der Empfänger aus einem Phantom v1.1.1


Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten