COPTER Furious 215 mit Fatshark > Rookie

#1
Hi zusammen,
starte erst mit dem Fliegen. Suche natürlich überall Infos und Hilfe:)
Seitdem ich 2 Jungs auf dem Berg mit Brille fliegen gesehen habe und mich vorher wunderte wie komisch die Gänse klingen, hat es mich erwischt und ich will es auch ausprobieren.
Jetzt ist es so wie mit dem Nichtschwimmer.....
Was ist zu tun?
Habe mir jetzt mal ein paar Videos angesehen und in div Foren nachgelesen.
RTF ist da wohl das richtige für mich.
Hätte auch schon längst bestellt wenn ich mir nicht so unschlüssig wegen der FPV Brille wäre.
Hardware dachte ich an den Walkera Furious 215 mit der Devo 7 paar Lipos und Props.
Kann mich jemand mal aufklären ob ich damit erstmal nicht komplett falsch liege?
Hab noch nie durch so ne Brille geschaut und das ist wohl auch mein größtes Problem.
Wollte auch zzgl. die Option nutzen eine GoPro Session 5 anzubringen.

So schaut es aktuell aus.
Ach so ja, ich wollte alles bei Conrad kaufen.

Danke schonmal und liebe Grüße aus OB
:p
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
Du solltest meiner Meinung nach erstmal ohne Brille fliegen lernen. Wenn das klappt (und zwar mit der Nase von dir weg UND mit der Nase auf dich zu) dann kannst du ins Fpv fliegen einsteigen. Du solltest erstmal LineOfSight Erfahrungen sammeln und wenn du den copter vollkommen beherrschst, dann kannst du dich daran machen, mit Brille zu fliegen. Das nur meine Tipps. Kenne weder den copter noch nutze ich die devo.
 

hulk

PrinceCharming
#6
Mit Brille ist definitiv einfacher. Was nicht heißt, das LOS in den basics nicht auch vorhanden sein soll. Und wegen der Versicherung....check erstmal die normale Haftpflicht, ob das da drin ist.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten