Womit ladet ihr?

#1
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Lipo Ladegerät.
Wichtig wäre mir, dass es komplett (mit Netzteil) maximal 150-200€ kostet. Billiger wäre natürlich besser. Ich möchte vorerst bis maximal 5s laden und schone die Akkus lieber. Sprich balanceranschluss temperaturüberwachung und einen hypermegasuperdupergenauen Spannungsmesser sollte es auch haben :D Es wäre aber für zukünftige Pläne schön, wenn es mindestens 6s Lipos laden kann. Ich brauche da nicht viel Schnickschnack, nur was es kann soll es auch gut beherrschen und das Sicher! Also ohne feurige Special effects ;) Fliegen können muss es nicht, dafür hab ich ja Meinen copter [emoji12]. Für Erfahrungen und Meinungen bin ich offen und dankbar!


LG aus Nidersachsen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2

andreas..k

Erfahrener Benutzer
#5
"Vielen Dank für das Nette Gespräch."
Ruhig Brauner- klar dass man nicht jeden Tag die gleichen Themen nochmals beantworten möchte. Zur Stromversorgung nutzen viele die Servernetzteile, denn die liefern viele VA für wenig Kohle- müssen jedoch einsatzbereit gemachht werden. Ist auch ein seehr ergiebiges Thema hier im Forum.
Lader: Das vorgeschlagene ISDT halte ich für sehr aktuell und preislich unschlagbar- und Du hast 1.000mAh Balancerleistung!!! Von ISDT nutze ich das Q6 Plus und das hat hier zu hause wesentlich teurere Vergleichslader. Meinen habe ich übrigens auch von SLS wo Du Dich nebenbei auch sehr kompetent beraten lassen kannst.
Sonnige Grüße aus Bayreuth und herzlich willkommen
Andreas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten