COPTER Auf der Suche nach einem (EU verfügbaren) modernen 6-inch Acro Frame

puk

Erfahrener Benutzer
#1
Ahoi,

stöbere seit geraumer Zeit nach einem 6" (Acro) Frame und habe wenig Glück bei meiner Suche einen wirklich verfügbaren zu finden. Habe aus frühen Tagen noch einen Haufen guter, "großer" Komponenten (zB 1800/2200mAh Akkus, 2206/2208 Motoren / Kiste voller 6" HQ Props) und möchte diese wieder einem Einsatzzweck zuführen.

Ein paar Modelle hätte ich gefunden, allerdings wäre hier nur der DQuad wirklich verfügbar ... kennt ihr hier Quellen oder Alternativen?

Armattan Chamelon 6" - Funktionell mein Favorit mit 122g aber eigentlich schon fast zu schwer - finde keinen EU Distributor für diesen Rahmen
Catalyst machineworks - Superlight 6" - finde keinen EU Distributor für diesen Rahmen
Dquad Obsession 6" - der einzige akut verfügbare, den ich gefunden hätte - gefällt mir aber nicht, DesignIdee ist nicht meins
DemonRc Fury 6" - Noch nicht verfügbar - "soon" laut Hersteller nach Anfrage - Gewicht finde ich genial - Lösung mit FPV Kamer (Winkel) suboptimal - wenn ich nichts besseres finde wirds vielleicht der.

Frage:
- habt ihr noch andere am Radar die ihr spannend findet (Gewicht ev. um die 100g oder drunter)?
- habt ihr ev. Quellen für oben erwähnte die von mir nicht im EU Raum gefunden wurden?

Danke und lg
puk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten