QUAD5IN Lisman 210 FULL KISS Setup

#1
Hallo allerseits,

einige von euchen werden es sicherlich gesehen haben das ich in den vergangenen Wochen nach einem Racer gesucht hatte. Dann entschloss ich mich einen selbst zu bauen mit folgenden Komponeten:

4x F60 2200KV Motoren
4x KISS 24A ESCs
4x 5x4,5x3 KINGKONG Propeller
1x KISS FC
1x HS1177 FPV CAM
1x PDB von MATEK
1x LISMAN 210 Frame
1x EACHINE 25mw VTX
1x RHCP Antenne
1x Frsky D4RII Empfänger
1x RUNCAM HD2


DSC_7527.JPG DSC_7528.JPG
DSC_7529.JPG DSC_7530.JPG

Ich bin mir aktuell über das endgültige Design nicht 100% ig sicher, denn sowohl die weißen wie auch die gelben Propeller stehen ihm sehr gut!

Mit einem 1350mah mylipo.de PARCOUr 50/100C 4s Lipo schaffe ich im Schwebeflug 8:30 Minuten. Dabei zeigte mir dann das OSD an das ich 950mah verbraucht hatte.

Der Kopter wiegt ohne Akku 410g. Der 1350mah akku wiegt ninochmal 142g.

Ist echt schon ein schwerer Brocken.
 

SkatAs

Neuer Benutzer
#2
Moin Moin,

gefällt!
Wie bist du mit den Motoren zufrieden?
Gruß Michael

P.S.: Gelb passt 😀👍

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3
Moin Moin,

gefällt!
Wie bist du mit den Motoren zufrieden?
Gruß Michael

P.S.: Gelb passt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wollte ich auch fragen. Sind die nicht ne Ecke zu langsam für nen 210er? :)
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#4
Hab ein sehr ähnliches Setup auf meinem Nighthawk. Mit 573g ist meiner ein kleiner Moppel ;) Wäre an deiner Zufriedenheit sehr interessiert, will in Zukunft das Setup in was kleinerem und leichterem verbauen.
 
#5
Hallo,

hrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht über das Setup.Ich hatte gedachte das die Leistung zwischen einem 2300kv und einem 2200kv motor größer wäre aber ich muss zugeben das der kleine echt ordentlich wumms hat. Was lustig ist bei vollgas sind die Motoren kaum ausgelastet im Flug mit den 5x4,5x3 Propellern. Was machn machen könnte wäre auf 5x5x3 oder gar auf 5x4,5x4 Propeller zu gehen.

Ich finde die Motoren extremst gut! Klar sind die für etwas größere Quads gedacht aber da ich hier nicht unbedingt auf die letzten 10-20km/h aus bin nutze ich lieber den höheren Wirkungsgrad und erreiche bei den kleinen akkus extrem sehr gute Flugzeiten.
 
#7
Ich komme mit den 1300mah 50-90c mylipo 4s bei genau 950mah Entladung bei guten 5 Minuten hin. Ab und an sind es auch mal 4,5 Minuten aber meistens eher 5. Ich denke das liegt am Flugstil da ich eher stetig schnell als in kurzen Intervallen stark beschleunige fliege. Man darf auch nicht vergessen das mein Videosender hier lediglich immer bei 600mW eingestellter Sendeleistung arbeitet was ordentlich Saft zieht. Der VTX dürfte hier rund 30-40mah in 5 Minuten ziehen. Ich bin bisher auch nur sechs mal geflogen und irgendiwe hab ich es immer verssäumt den vtx auf 25mW zu stellen.
 

SkatAs

Neuer Benutzer
#8
Ja, das hätte ich auch so erwartet.....die "F"-Motoren sind s von Klasse 👍

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten