VERKAUFT Turnigy Fabricator 3D Drucker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

nachdem mich der Fabricator jetzt eine ganze Zeit begleitet hat, habe ich einfach mal lust auf was neues.
Der Drucker iszt zwar nicht der Größte und auch sicher kein Ultimaker was die Quali angeht, um allerdings günstig den Einstieg in die Druckerei zu finden, war/ist er aber genau das richtige!
Habe damit ca. 2-3 Rollen PETG von Extrudr.eu verbraten, direkt auf die CFK Platte oder mit Bluetape, 1a.


Hier gab es (hier) einen ausführlichen Thread zu.

Ein kleines Video hab ich hier noch gefunden

[video=youtube_share;XEtruz_oDuc]https://youtu.be/XEtruz_oDuc[/video]


Nun noch ein paar original Bilder. Den Staub aus meinem Bastelkeller gibts gratis dazu ;-)


IMG_2567.jpg

IMG_2569.jpg

IMG_2568.jpg

IMG_2571.jpg

IMG_2572.jpg

Hier der Test-Klassiker - Benchy

IMG_2565.JPG

IMG_2564.JPG

IMG_2562.jpg


Neupreis lag vor ca. 18Monaten bei ca. 430,-€ Preislich habe ich mir so 250,-€ VHB vorgestellt.
Am liebsten natürlich Abholung in Münster (NRW) incl. Vorführung, Kaffee und ein paar Filament Samples. Zur absoluten Not würde ich ihn naturlich auch verpacken und verschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
Ich melde mal für ne bekannte Interesse an. Ich geb das weiter und melde mich nachher
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#4
sie will ihn nehmen. ist aber leider nicht im Forum angemeldet. kontaktaufnahme per Email? kannst du mir deine Email als PN Schicken und ich leite sie direkt weiter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten