VERKAUFT 2x Graupner Alpha 110 DIY Brushed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo liebe Community,

als der Graupner alpha vor kurzem auf den Markt kam habe ich als ersatzteil einige FCs gekauft (21 euro), da es mich gewurmt hat, das nur die FrSky leute micro Copter mit integriertem RX fliegen können, und ich so etwas gern auch haben wollte.

der vorteil vom Graupner Board: trotz großer Abmessungen (größer als gängige FrSky Brushed FC) bietet er dennoch volle Telemetrie (ähnlich der Graupner Copter Controll Firmware) und bietet mit den starken FETs (nach bezeichnung gegoogled -> 6amp pro Fet auch die möglichkeit, etwas stromhungrigere Mots zu verwenden. Zudem bietet das Board sogar die möglichkeit, bei der Verwendung von Graupner Komponenten den Videokanal direkt über die FC zu steuern, eine LED ein und aus zu schalten und zudem direkt 4 Lage-LEDs

ich habe noch einen dieser Copter fertig aufgebaut mit Hubsan Probs hier rumstehen. habe sie gebaut, eingestellt und hab ein paar mal Testflüge durch die Wohnung gemacht.

ich würde ihn mit 2 fast neuen (3-4 Zyklen) myLipo.de 350mah/1s/35C akkus verkaufen. Zusätzlich verbaut ist eine TX02 mit 40 Kanälen und variabler Sendeleistung. bei den Motoren handelt es sich um diese hier: https://www.banggood.com/4X-Chaoli-...-Quadcopter-Frame-p-1069067.html?rmmds=search


beim Rahmen handelt es sich um eine am Fireflo angelehnte Eigenentwicklung (STL Files gibt es dazu)

Der Copter verfügt zudem über eine komplett gedämpfte FC-Cam Halterung, welche lediglich mit 3 Gimbaldämpfern mit dem "Rahmen" und den Motoren verbunden ist. Zudem hat dieser Copter noch selbst gezeichnete Propschützer (nicht besonsers hübsch, aber effektiv)


ich biete somit ein Set an, bestehend aus einem Copter mit Rahmen, 2 Flugakkus sowie der verbauten TX02.

neupreis des copters liegt bei ca. 65 euro.

ich dachte an 50 euro PPal FF plus etwaigen versand PRO SET

Edit: hier die Fotos: Foto 28.05.17, 16 18 56.jpg Foto 28.05.17, 16 19 18.jpg Foto 28.05.17, 16 19 41.jpg Foto 28.05.17, 16 18 49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#3
bin grad aus dem schwimmbad gekommen. moment. einer ist noch übrig :D fotos kommen in den ersten Beitrag
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten