VERKAUFT 3DR IRIS - absolutes Komplettpaket (Gimbal, Pixhawk, 3 x LIPO, Sender, PAD, Telemetr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
aus persönlichen Gründen muss ich ein wenig auf-/ausräumen. Leider muss ich daher meine original 3DR IRIS mit umfangreichem Zubehör ebenfalls verkaufen.

Es ist ein Tarrot Gimbal für eine Gopro befestigt und betriebsbereit. Das Gimbal lässt sich in der Höhe verstellen (90°) und arbeitet wirklich einwandfrei.

Ab Werk ist ein originaler Pixhawk mit GPS verbaut. Mein absoluter Lieblings - FC, da immer zuverlässig, robust, leistungsfähig und mit vielen Optionen versehen. Ausser den üblichen Flugmodi, sind mit der dazugehörigen App u.a. noch Follow Me, Waypoints, Flight-Missions, Point of Interest und vieles weitere möglich (kann man alles bei 3DR im Internet nachlesen ;).

Selbstverständlich werden über den originalen Sender auch die Telemetrieden übertragen. Die IRIS ist via Notebook / Rechner mit dem kostenlosen Programm (Missionplaner) bis in den letzten Winkel einfach zu konfigurieren.

Sender ist ein von 3DR angepasster FlySky TH9X mit 9 Kanälen. Dabei ist noch ein Halter für das PAD am Sender und ein Lenovo PAD, das nur extrem wenig genutzt wurde. Sender zur Übertragung des Livebildes ist ebenfalls verbaut.

Insgesamt sind drei original LIPO-Akkus dabei.

LIEFERUMFANG:
- orig. 3DR IRIS mit orig. Motoren, Reglern, Pixhawk, GPS, Telemetrie (3DR) - eben wie im originalen Liereumfang enthalten
- 3 x orig. LIPO AKKU (5.100 Mah) - das sind nicht mehr die neuesten Akkus und sollten mal ersetzt werden. Kann man aber beim Chinesen günstig kaufen.
- orig. Sender wie von 3DR geliefert
- orig. Sender wie von 3DR geliefert
- Halter für das Pad zur Befestigung am Sender
- LENOVO Pad (wenn ich die OVP nach dem Umzug noch finde, gibt es die dazu)
- FPV - Sender
- Diverse Ersatzpropeller (ich hatte zuletzt die Klapp-Propeller drauf, da besser verpackbar
- Meine Transportkiste, in welche die IRIS samt Zubehör komplett reinpasst

Die Cam (XIAOMI YI CAM), die auf den Fotos zu sehen ist, ist NICHT im Lieferumfang enthalten! Sollte jemand an dieser Interesse haben, bitte melden.

Abholung im Raum Bodensee / Oberschwaben oder Versand (zzgl. 10€ versicherter Versand).

Preis: VB 500.00 € (macht mir sinnvolle Angebote - verschenken werde ich sie nicht!)

Viele Grüsse

Walhalla
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten