VERKAUFT Emax Nighthawk, Eyefly Blitz, Naze32, Motoren, Platinen, Propeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
hier liegt mal wieder zu viel rum, was Staub ansetzt:

Preise ohne Versand, kann gerne auch abgeholt werden.

Pos 1: Emax Nighthawk Frame: 10€
Der klassische Emax Nighthawk, ist benutzt, aber in Ordnung. Motoren und Elektronik aus dem Bild sind nicht Bestandteil.


Pos 2: Eyefly Blitz: 200€
Der Eyefly Blitz mit 2206 Motoren und 20A ESCs, Flip 32 und optional noch ein X4R. VTX und Kamera sind nicht mit dabei. Hat ein paar Kratzer, aber nichts dramatisches. Alle Zusatzteile sind dabei.


Pos 3: 2 Naze32: jeweils 15€
Die originale Naze32 Rev 5 aus den Händen von Timecop persönlich. Ist benutzt, tut was sie soll, gibt Cleanflight und Betaflight Firmwares für.

Pos 4: Turnigy Multistar 3525-650Kv 50€

Motoren wie beschrieben, alle Funktionsfähig.



Pos 5: Mal was spezielles, Platinen aus meinen eigenen Bastelprojekten: 1€ pro Stück

Über die Jahre habe ich einige eigene Platinen konstruiert und fertigen lassen, da man aber nicht nur eine fertigen lässt, liegen hier noch einige rum. Ist natürlich nicht für jeden was, vlt findet es irgendjemand praktisch.

Unten rechts im Bild ist ein Gimbal Adatper Board, Gimbal + Video Anschluss, OSD einschleifen, VTX raus, S.Bus rein, Power rein. War gedacht für den H4 Alien 680 und den Black Manta.

Darüber ein PDB mit zwei Spannungswandlern und Einziehfahrwerk Distribution, steckt in meinem H4 und funktioniert da sehr ausgezeichnet.

Unten links ist meine Idee einer All-in-One FC in der zweiten Version, PDB, VTX, SPRacingF3, Anschluss für nen X4R/XM.

Darüber das ganze in der ersten Version. Dafür gibt es auch die gezeigten CFK Platten, da das nen ganzen Copter gibt, wie hier präsentiert. Durch den X Aufbau mit den CFK Armen ist das ganze sehr leicht und fliegt sich super, meiner fliegt heute noch und macht mir gut Spaß. Ist halt nichts für jeden.



Pos 6: Diverse Propeller, macht mir ein Angebot
E-Style Prop 11x5 4 Stück CF Verstärkt
E-Style Prop 10x5 6 Stück CF Verstärkt
Graupner E-Props 10x5 4 Stück + Adapterringe
Graupner E-Props 9x5 3 Stück

Slow-Fly props 10x5 5 Stück
Slow-Fly props 9x4,7 7 Stück

Gemfan 9x4,3 ähnlich DJI

CFK Props 6055 4 Stück
CFK props 6020 4 Stück



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten