KISS CC + Betaflight + ESC Telemetry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mwx

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

wie der Titel schon andeutet habe ich Betaflight auf einen KISS CompactCTRL geflashed. Soweit ist alles gut, fliegt super. Ich habe es allerdings bisher nicht geschafft auf die ESC Telemetry zuzugreifen. Ist das mit Betaflight nicht möglich oder kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann?

Gruß, Mike

Nachtrag: Es ist Betaflight 3.1.7 und ich habe heute noch die aktuelle Firmware auf die ESC's geflashed
 
Zuletzt bearbeitet:

fchansa

Erfahrener Benutzer
#10
... Denn nur mit KISS + KISS FW werden sein Macht mit Dir junger Jedi ...
Macht Euch locker.
Obwohl KISS CC+BF wirklich ulkig ist, da gibt's für die Hälfte des Preises Kombis für BF inkl. OSD.
 

mwx

Neuer Benutzer
#11
Obwohl KISS CC+BF wirklich ulkig ist, da gibt's für die Hälfte des Preises Kombis für BF inkl. OSD.
Also ich habe den CC nur gekauft weil er so super kompakt ist und ich halte die Hardware für sehr gelungen (der Preis interessiert mich überhaupt nicht). Alle meine 6 anderen Copter fliegen aber nun mal mit Betaflight, und zwar einem Betaflight in dem ich ein paar Sachen für meine Bedürfnisse geändert habe (Open Source) und das kann ich nun mal mit der KissFW nicht machen. Abgesehen davon interessiert mich eine Debatte Kiss vs. Betaflight überhaupt nicht, das können die Chef-Ideolegen hier unter sich ausmachen.
 

knight

Erfahrener Benutzer
#12
Klar, kann ich gut verstehen, wenn man sich auf ein System eingeschossen hat dann sollte man dabei bleiben. Nur weil ich erwas anders bewerte muß es ja nicht richtig sein. Mit Baseflight passt das schon, ist ja auch alles Geschmacksache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten