VERKAUFT 6 x Xiaomi Yi im 360° VR Rig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jokksi

Erfahrener Benutzer
#1
Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich mein Xiaomi Yi 360° Rig. Das RIG ist selbst konstruiert und gedruckt, bitte keine Industriequalität erwarten. Das Rig kann auf ein großes standard Stativgewinde (5/8'' müssten das sein) geschraubt werden. Die Ergebnisse können sich dennoch sehen lassen, Beispielvideo hier: https://www.youtube.com/watch?v=ekexwBtn0so
Der Zustand der Kameras ist hervorragend, da diese immer nur im RIG verwendet wurden und mit Lenscaps versehen sind. Mit Hilfe von Skripten auf der SD Karte ist es möglich die Yi's automatisch im WLAN Modus zu starten und sich mit einem Hotspot zu verbinden. Die Skripten bringen die Yi's zusätzlich in den 4k Modus, der aber Werk nicht freigegeben ist. Das Rig kann komfortabel mit der Xiaomi 360 App (ehemals Brahma) von einem Android aus gesteuert werden. Mit dabei sind 6 Micro USB Kabel sowie 6 FPV Kabel mit AV und DC Aus- bzw Eingängen.

Bei dem aktuell günstigsten Preis von 90€ Pro Stück (aus China, ohne Zoll) würde ich für das Gesamtpaket eine VHB von 450€ ansetzen. Abholung in München oder Paypal und Versand ist beides möglich. Einzelverkauf ist zunächst nicht geplant, Interesse kann jedoch vorab angemeldet werden.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten