VIDEO Quadro-Copter mit FPV nachrüsten

LeFel

Neuer Benutzer
#1
Guten Tag Community,
ich hatte mir vor einiger Zeit einen Quadrocopter selber gebaut und wollte diesen nun mit einer Kamera aufrüsten. Ich habe mir das so ungefähr folgendes erträumt: Der Copter soll eine kleine Kamera mit Gimble bekommen. Wenn möglich sollte sie Kamera fest mit dem Gimble verbaut sein. Mit einer GoPro hätte ich aber auch kein Problem. Der Gimble sollte wenn möglich verstellbar sein. Also am besten über die Fernbedienung. Das Bild würde ich dann gene auf einen kleinen Bildschirm haben. (Noch besser wäre eine integration des Handys. Falls das überhaupt möglich ist) Und von der Reichweite her würde ich gerne 100 m oder etwas ähnliches haben. Kosten technisch wäre das Limet so 400 €.
Ich benutze den DJI NAZA Lite Controler. Und eine Turnigy TGY 9X Steuerung.

Danke schon mal im vorraus
 
#2
Grüsse

Wenn Du bereit bist 400€ auszugeben für ein Gimbal inkl. Cam etc. dann kann ich Dir nur raten zum DJI Phantom 3 Standard.
Den bekommst du NEU für 499€ oder sogar weniger. Und auf deinem Smartphone hast du dein Bildschirm.

Der hat alles was du dir wünscht und noch mehr! Auch die Reichweite von 300m schafft der ohne Probleme!


Lg Sebastian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten