Copter wobbelt nach Start

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rabauken

Neuer Benutzer
#1
Hi,
mein Copter ist am wobbeln, wenn ich ihn starte und die Motoren werden sehr heiß. Zudem lässt sich der Copter in der Luft nicht steuern.
In dem Video kann man das wobbeln zwar mehr hören als sehen, aber ich hoffe man merkt es.
Ich verwende eine Naze32 Acroflight rev6 und BLHeli 20A ESC's und Cobra M2206 Motoren, wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid.

https://youtu.be/7M6WBejqRHU

Vielen Dank für jegliche Hilfe
 

fftunes

Erfahrener Benutzer
#3
Filter angepasst?

Falls du keine low-ESR caps montiert hast, hast evtl. auch ein Problem mit elektrischen Störungen, Naze r6 ist da recht empfindlich.
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#7
Moin, na da musst du erstmal kräftig lesen und youtube tutorials gucken.

Also erstmal checken was auf deinem Flightcontroller als Steuerungssoftware installiert ist. Es gibt Betaflight ( am gebräuchlichsten), Cleanflight, Raceflight usw.
Also mal die Betaflight App für Chrome runterladen ggf. die nötigen Treiber Virt. Comport usw. Dann Usb am FC anschliessen. Wenns Treibermässig passt müsste ein Comport höher 1 auftauchen, den oben rechts auswählen und Connect versuchen.

Dann sehen wir weiter. So nicht weiterfliegen übrigens sonst geht dir schnell ein Esc oder Motor hops.

Gruss Stefan
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#10
Dann wird es dringend Zeit, dass du dich in die Firmwares und Konfiguration einarbeitest, denn ohne das geht nichts.. da ist vermutlich Baseflight drauf, was völlig veraltet ist und ohne Tuning wie ein Eimer fliegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten