VERKAUFT Racerstar 6A V2 (5 Stk) Dshot 600 in OVP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus,

zu verkaufen wegen Projektaufgabe:

5x

Racerstar 6A V2 Dshot600

Preis: 45€ inkl Versand im LuPo
Zahlung: Paypal
 

Anhänge

#6
Ah so ein Mist. Jetzt hat die "Internet Preispolizei" mich erwischt :D

1. Kenne ich den Preis von BG
2. Hast du sicher gemerkt dass ich hier 5 anstatt 4 Regler anbiete
3. Wären meine Regler innerhalb vom 2 Werktagen beim Käufer
4. Habe ich die Regler "verzollt"
5. Kümmer die doch bitte um deinen Kram wenn du kein Interesse am Kauf dieser Regler hast

Danke ;)
 
#8
Das gleiche gilt auch für dich
Finde den Preis nicht übertrieben. Bei BG kosten die Regler 29,31€ zzgl. Versand und Zoll (ich habe übrigens mehr bezahlt).
Wenn sie niemand kauft, dann ist das halt so, allerdings finde ich es in diesem Forum immer wieder lustig dass jeder zu allem was zu sagen hat...auch wenn kein Interesse am Artikel besteht.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der tatsächlich Interesse hat und nicht nur Langeweile...
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#9
Bei BG kosten die Regler 29,31€ zzgl. Versand und Zoll
Lüge nicht so offensichtlich.

Versand ist bei BG inbegriffen, dein "zzgl. Versand" ist lüge. Und auch den DE zoll kann man mit einzelbestellung umgehen.

ich habe übrigens mehr bezahlt
Und weil du mehr bezahlt hast willst du auch mehr als aktueller NP? Was für ne verdrehte logik ist das denn?

Kümmer die doch bitte um deinen Kram
Ich übersetz das als "ich versuch hier abzuzocken und du störst dabei".
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Jetzt gehts aber los! Für wen hältst du dich eigentlich? Priority direct Mail ist nicht kostenlos!
ABER ich kürze das Thema ab:

Da ich ja sehe wohin das ganze hier führt (Anonymität im Internet...). Anscheinend gibt es hier genug Leute die mehr Langeweile als Lebensinhalt haben und anderen Leuten ihre Angebote zu spamen.
Regler sind nicht mehr verfügbar und werden eine schönen Platz bekommen. Zur Not in der Mülltonne!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten