Racer 250 PRO mit 2200mah LiPo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cesco1

Erfahrener Benutzer
#1
Aus frust weil mein selbstbastel 220er quad davongeflogen ist (failsave hat nicht funktioniert) hab ich einen Eachine Racer 250 PRO und einen Eachine Wizard X220 bestellt.

Der racer 250 gefällt besser. Der ist für 4S ausgelegt, aber ich hab alte 1500mah 3S reingemacht. Power ohne ende. Beim erststart bin ich gleich in meinen startplaz-schattenbaum reingedonnert weil der so schnell steigt. Minus 1 prop.

Einer der beiden 1500mah akkus geht gut, der andere ist am ende. Wird heiss, und bei jedem gasgeben kommt lipowarnung. Ich hab noch mehrere 2200mah 3S im kühlschrank, gehen die auch oder sind die zu schwer?
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Probiers aus. Was ist denn sonst noch so verbaut?
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#3
Moin, wieviel C haben denn die 2200er. Und freilich geht das. Zum Üben (das ganze fliegt gutmütiger) und etwas längere Flugzeit ist das doch ok. Gruss Stefan
 
Erhaltene "Gefällt mir": cesco1
#4
Der wizard geht so für Anfang, aber der Eachine racer (den pro kenn ich nicht) der ist eigentlich so lala. Ich würde diesen niemanden empfehlen. Und an 3s wie eine rackete??? Mann merkt du bist blutiger Anfänger. Lipos und Kühlschrank...... Steht da auch ein mhd Datum drauf ���� probiere die Lipos.
Für alle die ernsthaft Hilfe suchen empfehle ich das fpv-racing-forum.de.

Du schreibst 2 Sätze und die halbe Seite ist voll, tut die Signatur not? @FPVenom
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#5
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten