Warum ist hier nichts mehr los...?

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#21
Wenn man mit einem Brot und Butterdrucker maßhaltig und qualitativ hochwertig kann, dann hat man tatsächlich keinen Redebedarf. Glaube auch kaum das ich noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken kann, wenn ich erzähle das ich auf Glas drucke und ein Original JHead Hotend mit Wade Extruder benutze. Außerdem drucke ich keine Ostereier, Figuren, Vasen und Schiffchen, sondern nützliche und meist sehr individuelle Sachen. Aktuell aber eben nichts für FPV und Modellbau, weil ich mich einfach nicht mehr dafür interessiere. Stattdessen aktuell meist was für den Haushalt, MTB oder Astronomie. Das ist halt das schöne am 3D-Drucker, den kann man Hobby übergreifend einsetzen. Muss aber auch zugeben das der Drucker häufiger ruht als früher. Früher hab ich tagelang an CAD gesessen um komplexe Ideen umzusetzen. Heute überlege ich zuerst ob der Aufwand gerechtfertigt ist oder auch ob es mit anderen Mitteln einfacher zu lösen ist. Aber wenn ich Lust hab, darf es auch mal der umständliche Weg sein :cool:
 

Edwin

Erfahrener Benutzer
#23
Ach, mir fällt da ständig etwas ein was man auch teilweise braucht, gut gebrauchen kann, oder als günstiges Ersatzteil auch Probleme löst.
So habe ich meine Familie erst mit kleinen Lampen versorgt die gut ankommen und genutzt werden.





Ansonsten habe ich auch noch ein Geschäft für das ich Deco produziere.



Und solche Sachen als Geburtstagsgeschenke kommen auch immer wieder sehr gut an.

 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#24
edwin?! würdest du mir bitte nen Tipp geben wo ich die STL files für die Lampen her kriege? ich seh das gerade und habe sofort mega bock mal wieder auf ein besonders großes Projekt :)
 

ludu

Erfahrener Benutzer
#26
Da mir beim letzten Treffen (in Fischbachtal) eine Motorgondel von meinem Blade 200QX abgebrochen ist, habe ich mich einfach einen Ramen gedruckt 😉. Fliegt super, auch in 3D (aber nicht mit den Klappprops). Gewicht kann ich noch nicht sagen, habe keine gute Waage in der Ferienwohnung.
Gruß Lutz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten