HS1177 seltsame Störungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

s.nase

Erfahrener Benutzer
#2
Treten die Störungen akkulastabhängig auf? Hast du es mal mit einem anderen Akku probiert?

Vom Gefühl her würde och auf den Kondensator im LC-Filter oder in den KameraSpannungsreglern tippen.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
Nein, ist lastunabhängig und tritt auch nur manchmal auf, meistens beim ersten Akku gar nicht. Ist auch vorher gar nicht aufgetreten, erst seit neuestem.
Kann auch z.B. auftauchen wenn ich nur gleichbleibend cruise.. Störungen kommen langsam, werden stärker bis das Bild fast weg ist, dann wieder weniger, und dann hab ich plötzlich wieder Ruhe für 1-2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#4
Nein, ist lastunabhängig und tritt auch nur manchmal auf, meistens beim ersten Akku gar nicht. Ist auch vorher gar nicht aufgetreten, erst seit neuestem.
Kann auch z.B. auftauchen wenn ich nur gleichbleibend cruise.. Störungen kommen langsam, werden stärker bis das Bild fast weg ist, dann wieder weniger, und dann hab ich plötzlich wieder Ruhe für 1-2 Minuten.
Bei der Swift gab es mal Bauteile in der Cam selber die man ankleben sollte aber bei der Foxgear weiss ich es nicht .
Hattest du einen Absturz in der letzten zeit ?

Gruss Boris
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
#7
Den Quarz hat die HS1177 so nicht, das ist nicht das Problem. Aber über Jahre losgerüttelte Lötstellen könnten es wirklich sein, am Sensor. Hab jetzt mal nachgelötet, ob es hilft, wird sich beim nächsten Mal vielleicht zeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten