VERKAUFT Samelladrucker V1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Freerider

Erfahrener Benutzer
#1
Trenne mich von meinem Samella V1 Drucker - modifizierter Prusa I3.
Komme einfach nicht mehr dazu mich mit dem Thema 3D-Druck auseinander zu setzen.

https://www.thingiverse.com/thing:976653

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8vyAMSRf7n8sPgWLZoEFFziwj7tyk1Ea

Verbaut in einer "IKEA-Box" mit Birkenplatten oben und unten zur Stabilisierung

Alu-Platte als Schlitten
inkl Filament (ABS + PLA - (mehrere Rollen - glaube 4))

Sensor für Auto-Bed-Leveling (muss noch verbaut werden)

330€ bei Abholung

Additiv neuer Rahmen P3Steel vom Spanier - 45€


Kein Versand !

sam.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Freerider

Erfahrener Benutzer
#3
ein schönes Herbst- und Winterprojekt ....
push ..
macht mir eine Angebot ..
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#6
Ich glaube viele, einschließlich mir, aber die Einstiegskosten sind sehr hoch
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#7
Mittlerweile gibts recht brauchbare I3 Clones geliefert aus Deutschland um 150 Euro.
Als Modellbauer sollte man die montiert bekommen. Arg viel günstiger wirds nimmer..............
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#8
Diese unterscheiden sich aber deutlichst von dem hier angebotenen.
Wer Samella hier aus dem Forum noch kennt, hat die Sammelbestellungen und die Auswahl der Komponenten noch mitbekommen.
Die Auswall der elektrischen, mechanischen Komponenten sowie der verschiedenen Druckteile stehen für Wartungsfreiheit, Langlebigkeit und, nach einmaliger Einstellungsarbeiten, bleibender Präzäsion.
Da kommt man mit den 150€ Clonen lange nicht dran ...

Da ist hier eine nahezu rundum Sorglospaket, inklusive der Druckerbox zum Schutz gegen Zugluft beim ABS-Druck sowie Staub sowie PLA- und ABS Spulen zum sofortigen Start.
Auto-Bed Leveling kann bei Bedarf nachgerüstete werden - die Teile sind dabei... genauso wie ein MK3 Heizbett
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#9
Ich wollte nicht in Abrede stellen daß das hier kein 150 Euro I3 Clone ist.
Hab mich nur gewundert über die Aussage daß beim 3D Druck die Einstiegskosten zu hoch sind.
Mit 330 Euro für dieses gute Rundum Sorglos Paket, macht man sicher nix falsch.
 

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#10
Diese unterscheiden sich aber deutlichst von dem hier angebotenen.
Wer Samella hier aus dem Forum noch kennt, hat die Sammelbestellungen und die Auswahl der Komponenten noch mitbekommen.
Die Auswall der elektrischen, mechanischen Komponenten sowie der verschiedenen Druckteile stehen für Wartungsfreiheit, Langlebigkeit und, nach einmaliger Einstellungsarbeiten, bleibender Präzäsion.
Da kommt man mit den 150€ Clonen lange nicht dran ...

Da ist hier eine nahezu rundum Sorglospaket, inklusive der Druckerbox zum Schutz gegen Zugluft beim ABS-Druck sowie Staub sowie PLA- und ABS Spulen zum sofortigen Start.
Auto-Bed Leveling kann bei Bedarf nachgerüstete werden - die Teile sind dabei... genauso wie ein MK3 Heizbett
Dem kann ich zustimmen. Hab zum Einstieg einen CTC gekauft für rund 400€ und nochmal knapp 150€ + den geschlossenen Bauraum reingesteckt, damit das Teil so läuft, wie es soll. Von daher passt der Preis.
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#11
Wenn jemand noch einen ordentlichen 3D-Drucker sucht ....

heavy push ..

Preis ist VB !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#13
hab mir gerade meinen v1 wieder zurück gekauft .... weil er so geil ist ... jetzt hab ich wieder meinen alten V1 und den V2 von den Samelladruckern und jungs die dingers waren halt echt ne solide Entscheidung.
Ich bereue nur das ich ihn damals bei der Sammelbestellung mitbestellt habe, undich seit dem Tag an komplett 3D-Druck infiziert bin, wie gesagt 2 von den Teilen habe und noch die Samellafräse ;-) **INSIDER**
Also mit dem Angebot von Freerider und jetzt noch mit dem Steel Frame könnt ihr nix verkehrt machen !!! das ist absolut. alleine der Steelframe hat ja mal n hunnie gekostet wenn er aus m Angebot war. also ehrlich jetzt ist aber wirklich chinapreis ;-)
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#16
Schreib ihn halt noch an ... Ich versuchen es Mal ihn zu erreichen und mache ihn aufmerksam
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#17
Markus1234

Wenn ich auf Dein Angebot, welches per PN eingegangen ist, nicht antworte - was sagt das über Dein Angebot aus ?
😉
Gruß Tom
 
#18
Ok, Tom, dein Preis im 1ten Post ist 375€ komplett mit unverbauten Steel Frame. Den Steel Frame bietest du separat an.
In deinem letzten Post hast du den Komplettpreis auf 250€ , also um 33%, reduziert.
Ich habe dir 40€ für den Steel Frame mit selbst Abholung geboten. Das ist 11% unter deinem Preis aus dem 1ten Post und 22% über deinem letzten Preis.
Kannst du mir erklären was an diesem Angebot nicht stimmt? Ich weis es nicht.
Auf eine freundlich formulierte PM nicht zu antworten und dann im Thread unklare Andeutungen zu machen ist kein schöner Stil.
Gruß Markus
 
#20
Servus
Ich möchte in den 3D-Druck einsteigen.
Nur ist das ein bisschen weit zu fahren aber fals Du ihn doch versenden kannst würde ich ihn nehmen.
MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten