FPV Splitscreen für Racing Events

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ps915

Blogger & Nerd
#1
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mein aktuelles Splitscreen Projekt vorstellen. Ziel war es einen möglichst günstigen und kompakten Splitscreen zu bauen, welchen ich auf die FPV Events mitnehme.

Auf dem FPV Race in Nördlingen habe ich erstmals meinen Prototypen ausprobiert und ich war sehr zufrieden mit der Leistung. =)

Da ich ungern den kompletten Text hier hinein kopieren werde, aber das Projekt dennoch mit euch teilen möchte hier nun ein Link zu dem Projekt. Für Verbesserungen oder Ideen zur Erweiterung bin ich immer Dankbar! =)

 
Zuletzt bearbeitet:
#2

Reaver

Erfahrener Benutzer
#4
Das Bild anklicken
 

ps915

Blogger & Nerd
#6
Wo ist der Link?


Sent from my iPhone using Tapatalk
habe noch einen Textlink hinzugefügt! =)

Sehr schick geworden! hatte es gerade schon auf deiner Seite gesehen.

Ja, die Digitale Lösung ist vom Bild her schon deutlich besser als mit dem analogen Splitter, hatte die Digitalen damals aber nur in zu teuer und groß gefunden, deiner ist ja echt n Schnäppchen ;_)
Das war mein Projekt damals: https://fpv-community.de/showthread...deoempf%E4nger&p=965292&viewfull=1#post965292
Sehr schönes Projekt. Ich habe nun den 16 Kanal bei Aliexpress mit DHL Versand aus Deutschland für gerademal 29€ gekauft, das konnte ich einfach nicht lassen.

Ich bin echt begeistert, über die Qualität des Bildes. Echt gestochen scharf und vor allem flüssig. Wenn ich nun noch die Blackscreens beseitigen kann bin ich mehr als zufrieden. =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten