MONITOR Fpv-Bild auf Brille + Bildschirm/Pc

Paul_D007

Neuer Benutzer
#1
Guten Tag,
Ich fliege schon seit längerem FPV, ich würde nun gerne dass Bild, welches ich bis jetzt auf meiner Fatshark v2 sehe, zusätzlich noch auf einen externen Bildschirm, oder einen Pc (Windows oder Mac) streamen. Ich habe zu diesem Thema leider keine hilfreichen Anleitungen gefunden, und wäre über Hilfe sehr dankbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Paul_D007

Neuer Benutzer
#4
Wenn jemand eine Software fürs IPad zum auslesen der Video Daten kennt, dann würde das bei mir auch funktionieren. :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

lion

Highpolisator
#5

Paul_D007

Neuer Benutzer
#6
Hi,
für Android Gerät wäre das vielleicht möglich.

Eachine ROTG01 UVC OTG 5.8G 150CH Full Channel FPV Receiver For Android Mobile Phone Tablet Smartphone

https://www.banggood.com/Eachine-RO...p-1147692.html?rmmds=home-mid-recommendations

Gruß
lion
Soweit ich das sehe, habe ich dann kein Bild auf meiner Brille. Ich möchte ja eine Art "Split Screen" machen. Also Bild auf der Brille + Bild am Mobilen Endgerät. (Pc/Phone/Tablet)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#7
Natürlich hast du dann Bild. Dem Sender ist es doch völlig wurscht, wieviele Empfänger das Signal abgreifen. Du kannst 20 Empfänger mit dem gleichen Kanal aufreihen und das Bild an 20 Bildschirmen gleichzeitig sehen, das macht keinerlei Unterschied.
 

OpaMichi

Erfahrener Benutzer
#9
Hi Freunde,

habe mir das Teil geholt, Eachine ROTG01 UVC OTG 5.8G 150CH, funktioniert bestens mit PC und meinem OTG fähigen Handy.
Habe auf das Handy nur eine App (OTG View) geladen dann das Teil angesteckt und den Taster 3sek gedrückt.
Dann macht er ein Sendesuchlauf und am Ende stand dann 5739 MHz und ein super Bild.
Mein Sender ist auf 5740 MHz eingestellt.
Auch am PC einstecken Installation abwarten, Kamera aufgerufen und läuft.

Jetzt müsste nur noch einer eine Laptimer App dafür rausbringen.

Hier eine Aufnahme, dass Handy lag auf dem Autodach, gesendet wurde mit 25mW
https://www.youtube.com/watch?v=qlzMpqXRNdo
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten