VERKAUFT TBS Discovery / FPV Copter + Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen TBS Discovery, weil ich nur noch mit meinen Racer´n fliege und der Discovery zum herum stehen zu schade ist.



Der TBS Discoery ist wie folgt ausgestattet:

Frame: TBS Discovery + DJI Arme

FC: Tarot ZYX-M + klappbarer GPS Mast

Motoren: SunnySky 2216-11 900KV

ESC: Flycolor Raptor F330, 30A

Prop: Graupner Elektro Prop

FPV Cam: Runcam SkyPlus

Gimbal: Tarot T-2D



Um das Gimbal am Discovery zu befestigen hab ich eine gedruckte Halterung dazu gekauft. Die war für mich die sauberste Lösung und funktioniert auch einwandfrei. Die Cam Aufnahme vom Gimbal wurde etwas bearbeitet, damit diese für eine SJ5000X passt.

Weiters hab ich auch noch einen Switch verbaut, mit dem man zwischen der FPV Cam und der Cam am Gimbal (in meinen Fall SJ5000X) umschalten kann.

Es ist auch noch ein zweiter T-2D Gimbal dabei (ohne Elektronik) bei dem alles noch original ist.

Zwei Dongle und Vibrationsdämpfer für die orig. Gimbalhalterung gehören auch dazu, genau so die beiden 4s/6600mAh Lipos.

Also zum Verkaufsumfang gehören alle Copter und Zubehörteile welche auf den Bildern zu sehen sind , ausgenommen des Graupner GR24Hott Empfänger und des Boscam VTX.

Bei Bedarf kann ich dem Käufer einen ImmersionRC 5,8Ghz 600mw VTX kostenlos dazu geben.

Der GR24 Hott Empfänger, der noch im Discoery verbaut ist kann auf Wunsch für 50€ dazu gekauft werden.

Preis: 440€ VB

Versandkosten: Österreich 8€, Deutschland 14€ oder Abholung (Treffen im Raum Melk, St.Pölten, Krems).

Besichtigung und/oder Abholung nur nach vorheriger Vereinbarung.



Privatverkauf !!! Keine Garantie oder Rücknahme.


TBS Discovery  (1).jpg TBS Discovery  (2).jpg TBS Discovery  (3).jpg TBS Discovery  (4).jpg TBS Discovery  (5).jpg TBS Discovery  (7).jpg TBS Discovery  (9).jpg TBS Discovery  (10).jpg TBS Discovery  (11).jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten