COPTER 7 Zoll Frame gesucht

s.nase

Erfahrener Benutzer
#41
Ich würde sie ja auch gern verwenden, wenn es sie nur noch in einer Nummer kleiner gäbe.

Wie macht sich die Verklebung am zentralkreuz? Mußtes du die schon mal nachkleben, und womit hast du sie geklebt?
 
#42
Ja, 7x7 oder 10x6 gewickelt wäre ein Traum!

Die Rohre sind nur auf das Kreuz aufgesteckt, das ist mehr um den Zusammenbau zu erleichtern und weil nur dann ein Rohr gerade so für 4 Ausleger reicht. Die Rohre sind dann mit 2K Harz mit den CPs verklebt, beides leicht angeschliffen vorher. Zusätzlich kommen noch 4 M2 Schrauben mit 20er oder 32er Abstand durch die dann auch die FC tragen. Bis dato kein Nachkleben oder Brechen bei meinen Crashes.
1. Prototyp ist leider ist nach viel testen entflogen - mal kurz auf Sicht testen und dann so schnell klein gewesen...
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#43
Das Kunststoffkreuz hätte ich weck gelassen, und nur auf
Länge der Ober- und Unterdeckärmchen etwas Gewebeschlauch drum lamentiert. So lässt sich auch der Platz zwischen Ober- und Unterdeck nutzen.
 
#44
Viel Platz sparst da nicht:

Und weiter auseinander will ich die Arme in der Mitte nicht ziehen, dann fehlt die Auflagefläche, Centerplates sind eh nur ca 30mm Breit/Lang. Zudem denke ich das das Kreuz gegen ein seitliches Wegscheren der Arme beim Crash hilft - mit der Schraube weiter außen.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#46
Dann berichte mal, wie groß derAbstand zwischen den äusseren schrauben ist. Vieleicht passt da ja doch eine 36mm Lipozelle dazwischen.

.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten