Taranis Akku defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Ich geh mal davon aus das du recht hast dann wäre der Größenvergleich den ich vorgeschlagen habe natürlich nutzlos.
Für den Spruch kriegst du noch ein Beweisfoto :D

Batterie.jpg

Die Stützbatterie habe ich immer an Bord. Das BEC liefert 5,5 V, damit werden die NiMH niemals überladen und ich muss sie auch nie außerhalb laden. Ich muss halt dran denken, sie an- und abzustecken vor und nach dem Flug. Nach dem Winter haben die dank Memory Effekt - sie vergessen nicht, dass sie mal geladen wurden - :D immer noch 5,3 V. Die Spannungswarnung für RxBt stelle ich auf 5,2 V, dann habe ich noch gut Zeit zum Landen, wenn das BEC mal ausfallen sollte. Passiert aber nach Murphy nicht, wenn man eine Stützbatterie an Bord hat - nur ohne ;)
 
D

Deleted member 51580

Gast
#42
:D habs dir auch so geglaubt, aber schön bunt die Taranis.

Die Stützbatterie habe ich immer an Bord. Das BEC liefert 5,5 V, damit werden die NiMH niemals überladen und ich muss sie auch nie außerhalb laden. Ich muss halt dran denken, sie an- und abzustecken vor und nach dem Flug. Nach dem Winter haben die dank Memory Effekt - sie vergessen nicht, dass sie mal geladen wurden - immer noch 5,3 V. Die Spannungswarnung für RxBt stelle ich auf 5,2 V, dann habe ich noch gut Zeit zum Landen, wenn das BEC mal ausfallen sollte. Passiert aber nach Murphy nicht, wenn man eine Stützbatterie an Bord hat - nur ohne
Komm gebs zu... das hast du bei mir abgeguckt, eine 1:1 Kopie, is ja schlimmer wie bei den Chinesen :p:p oder zwei doofe aber ein Gedanke.

So, ich geh dann mal in Deckung
 
#43
Duplizität der Erfindungen. Große Erfindungen wurden vielfach von verschiedenen gleichzeitig gemacht, ohne daß sie voneinander Ahnung hatten. Telefon, Film, Elektronenröhre, Stützakku :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten