SONSTIGES Kennt einer diese DVR Platine? Anschlüsse?

docromano

Erfahrener Benutzer
#1
Olá !


Hab mir bei BG diese Platine zum Basteln besorgt. Sollte eigentlich das Innenleben des Eachine DVRs sein. So sieht jedenfalls die beworbene Platine aus und das geben die Kommentare wieder.

Das Problem ist, dass eine völlig andere gekommen ist. Das bemängel schon 3 andere Käufer, alle im Juli 17 gekauft. Ein BG Mitarbeiter schreibt, das sei die "upgraded version". Jaja genau, die wo man die Bezeichnung des Chips runtergefräst hat...

Egal, ich bastel ja gerne und das Ding hat 12 Dollar gekostet. Ich habe zwe vierpolige Anschlüsse. Beim Vorbild ist das jeweils Video/Audio mit GND, einmal IN einmal OUT. Da kommt dann aber noch ein dritter Anschluss für u.a. Spannung mit dazu. Gibts hier nicht.

Wo würdet ihr hier den Saft anklemmen ?







Quelle:

https://forum.banggood.com/forum-topic-361858.html
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
#2
Erstes Bild links oben sollte der Spannungsregler sein. Einfach mal zurückverfolgen. Denke VIN ist der erste Pin beim Stecker an der Platinenkante. Der Zweite Pin ist GND. Sieht so aus als wäre der zweite Stecker auch so belegt....also Spannung durchgeschliffen
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#3
"Einfach mal zurückverfolgen"...das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn ;)

Nee aber im Ernst - sollte ich da wirklich Leitungen sehen die den Regulator mit den Steckbuchsen verbinden ?
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#6
Geht nicht. Klemme ich einen der beiden Anschlüsse, also weiß 1 oder 2 + zugehörigen Gnd an, wird der vermutete Spannungsregler tierisch heiß. Ich lege 5v an, genauso wie das Teil es verlangen sollte. Ideen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten