VERKAUFT ImmersionRC XuGong V2 Carbon - flugbereit mit Mini 3D Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

afri

FlugAutist
#1
Moin !

Da mein Keller mittlerweile keinen Platz mehr für neues Fluggerät bietet, müssen zwangsläufig einige meiner Copter raus ! Hier verkaufe ich meinen sauber aufgebauten ImmersionRC XuGong V2 Carbon Copter - flugbereit mit 3D Gimbal - Bind & Fly !

Zunächst hatte ich den XuGong mit dem ImmersionRC 2D Gimbal aufgebaut, aber damit für meine Begriffe nur suboptimale Videos machen können (viel Jello, Wackler, etc.). Daher habe ich eine Adapterplatte von d3wey verbaut, eine separate FPV Cam und den Feiyutech Mini 3D Gimbal. Damit lassen sich wirklich gute Videos machen.

Zum Gesamtpaket gehört folgendes:
XuGong V2 Pro Carbon Version
DJI Naza M, geflasht auf V2 mit LED und GPS (Mast umlegbar)
T-Motor Air Gear 350 (2213 920 kv Motors) mit Props incl. Ersatzpropeller (4 Paar, neu)
EzUHF Empfänger Lite incl. Sander-Style Antenne
d3wey Gimbal Halterung
separate 600TVL FPV-Cam
Feiyutech Mini 3d Gimbal
Micro USB Stecker für Action Cam Anbindung und Stromversorgung (in meinem Fall für eine Yi Xiaomi Cam, welche NICHT Bestandteil des Verkaufs ist)
ImmersionRC 5.8 vtx inkl. Antenne
Landegestell (problemlos entfernbar; Original Landing Rubber sind verbaut)
Weiterhin folgendes Zubehör: Original 2D-Gimbal (hier wurden der Steckerteil vom Kabel getrennt, da ich den Stecker für das neu konfigurierte Kabel benötigte; die Kabel sind aber lang genug, sodass man damit noch arbeiten / andere Stecker anlöten kann), div. Ersatzteile wie Klapparme, Cam Halterung, Kunststoff Halterungen, Dampers, Rubber Feet, etc.

Geflogen wurde der XuGong immer mit MultiStar 4S 5200 mah (NICHT Bestandteil des Verkaufs). Damit lassen sich Flugzeiten von 18 bis 20 Minuten erreichen. Gimbal lässt sich per Taranis schwenken (pitchen). Copter ist eingestellt, fliegt astrein und ist absturzfrei. Auch per Funke kann man zwischen den beiden Cams switchen und das OSD ein-/ausblenden.

Preisvorstellung inkl. Versand sind EUR 400,- (nochmals zur Klarstellung: Xiaomi und Lipo werden nicht mitverkauft).



















 
Zuletzt bearbeitet:

afri

FlugAutist
#2
Kleiner Nachtrag: Ohne Feiyutech 3D Gimbal und ohne EzUHF Empfänger Lite incl. Sander-Style Antenne ist die Preisvorstellung EUR 250,- inkl. Versand. Eigenen Empfänger und den beiliegenden 2D Gimbal ran und es löppt auch so ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ori0n

Back again
#6
Würdest du eines der Gimbals auch einzeln verkaufen? Wenn ja, wie viel würden sie kosten? :)
 

afri

FlugAutist
#7
@Ori0n: Nein. Der 2D Gimbal passt sinnvoll nur an den XuGong und falls jemand weniger ausgeben will, behalte ich den Feijutech Gimbal für ein anderes Projekt. Aber Danke für Dein Interesse.

Damit geht der Copter wohl auf eBay weg.
 

Ori0n

Back again
#8
Naja, ich hätte einen Xugong V2 ;)
Wenn wer den Copter mit 3Achs Gimbal nimmt und dir das 2D übrig bleiben sollte, kannst dich ja melden;)
 

afri

FlugAutist
#11
Irgendwie kein Bock auf eBay. Jemand Interesse am Paket, wenn ich ein EzUHF JR Modul (brandneu und unbenutzt) dazu lege ?
 

afri

FlugAutist
#12
So Leute,
nachdem der letzte Interessent Liquiditätsprobleme hatte, ein neues Angebot meinerseits:
Xugong wie in Post 1 beschrieben mit EzUHF Empfänger und Gimbal inkl. 2x Lipo inkl. Versand EUR 375,-
Xugong ohne Empfänger und Gimbal inkl. 2x Lipo inkl. Versand EUR 225,-
Wer bei einem der Pakete das EzUHF JR Modul mitnehmen möchte, zahlt EUR 70,- zusätzlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten